[Sammelthread] Automobile

Seit 27.09.2009 konstant immer min. 20 km/h drüber und noch nie geblitzt / Polizeikontakt gehabt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Vater fährt immer nach Gefühl, also ohne auf den Tacho zu schauen.(10-50km/h über dem Geschwindigkeitsvorschlag) 31 Jahre und mehrere Millionen Kilometer und er wurde nie geblitzt. Zumindest in Deutschland nicht :fresse:

bin ab und zu auch 20+ Km/h unterwegs..
sosnt max. 20km/h
wurde einmal geblitzt.. ca. 7km/h zu schnell, nur weil ich noch bei gelb über die Ampel wollte :d

Eigentlich auch immer maximal 20km/h zu schnell, auch wenn ich eigentlich in der Stadt so ~10km/h schneller fahre, und auf der Autobahn höchstens 20km/h.

Naja, Freitag war ich in der Stadt bisschen schneller, aber egal. :fresse:

Hab keine Lust auf Probezeitverlängerung.

wenn ich außerhalb der RushHour unterwegs bin.. dann im Taxi :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:16 ----------

hoffe das reicht aus, um meine 4 Strafzettel zu bezahlen :d
1. Mahnungen sind schon eingefalttert :d

chronischer Falschparker :fresse:

Dann gebe ich meine Bella auch mal zum Besten :)

ar 159

Muss die 19er Sommerlatschen aber mal gegen die 17er Winterdinger wechseln, aber ich will nicht =(((

LG

eins der wenigen aktuellen autos, die man ohne zu überlegen kaufen kann

schwarz und limo und die 19er :coolblue:

Gizzle was hängt denn da links an der Wand? Sieht aus wie eine mittelalterliche Corsage aus Holz.

genau das selbe dacht ich auch :fresse2:

@lachesis, suchst du rs4 nachbauten mit gummis? wenn ja ein freund verkauft seine 18" inkl 4x Pirelli Pzero Nero fast neu um 550€

Derzeit gibts aber 25% bei ATU :d

Und die ganze Geschichte wieso weshalb jetzt noch sprengt den Rahmen meiner iPod Tastatur :d

jo aber du kannst dir gerne anschauen was alleine pzero nero gummis in 18" kosten ;)
sind hald nicht hölzel sonder MAM RS1
hier bilder!

:dith

könnte die dir auch neu lackieren lassen wenn du sie in anthrazit/schwarz haben willst?

Zuletzt bearbeitet:
Was würde denn lackieren kosten und va. Schicken?

Nichts gegen dich, aber im vgl zu den hölzl sieht man deutlichst, dass es sich um nachbauten handelt ... :(

ja weil sie hald innen schwarz lackiert sind, wenn die ganz silber wären, würde mans nicht so sehen!!

versand wären ca 50€!
lackieren ca. 300€

wie gesagt, wenn du sparen willst hol dir die, allein die gummis kosten ~600€ und die sind vl 2000km gefahren worden...

Meine Herren, hier wird doch etwa nicht ausserhalb des Marktplatzes verkauft? :hmm:

Na na na ....

hier wird nicht verkauft, ich geb ihm nur infos drüber...

aber gut

@lachesis, schreib mir hald pn wenn du interesse hast

jawohl sir, der lässt eine menge interpretationsfreiraum.. jenachdem wie "du" oder "ich" es eben interpretieren ;)

aber ist ok, wir werden den rest per pn klären, danke für deinen hinweis

Da denkt man, dass man mit einem "neuen" Auto weniger Probleme hat und dann das: :kotz:

Mir ist gestern im Stand aufgefallen, dass mein 320d ein schleifendes/scharbendes Geräusch von sich gibt ... wenn man bisschen Gas gibt wird das Geräusch zwar leiser aber auch schneller - es ist also Drezahlabhängig.

Hatte schon mal in Foren & per Google geguckt - scheinbar gibts des öfteren Probleme mit schleifenden Steuerketten. Hoffentlich ist es nix größeres ... :fire:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh