[Sammelthread] Automobile

Ich kann was das angeht n bisschen rumspielen aber mehr a schon ned. Wie gesagt, Felge wird noch gemacht :)
Oder was passt dir noch ned :p


Sent from my iPod touch using the epic Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alles klar, mal schauen was mein onkel berichtet ;)

Lass dich nicht über den Tisch ziehen...
Unser 5er hat jetzt ca. 65.000 runter und das Lenkrad ist lange nicht so abgegriffen (würde fast sagen noch "wie neu").
Aber vielleicht erkennt man das auf dem Foto ja auch nur schlecht, frag mal deinen Onkel wies in echt aussieht ;)
 
@ninja: So ne Limo stand vor paar Tagen hier in der nähe mit 89tkm, erste Hand für 1200. Bin schon schwach geworden, hab ne aber aufgrund der falschen Getriebeausführung und der Tatsache das ich nen "Kastenwagen" davon will nicht genommen.

6911725201_75891c2ee8_z.jpg


6911722437_03df3afd6d_z.jpg


6911717881_ba72366b5d_z.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Wagen ist jetzt seit ner Woche auf Sommergummis unterwegs:

sieht der jetzt nur für mich etwas hochbeinig aus?
 
@ninja: So ne Limo stand vor paar Tagen hier in der nähe mit 89tkm, erste Hand für 1200. Bin schon schwach geworden, hab ne aber aufgrund der falschen Getriebeausführung und der Tatsache das ich nen "Kastenwagen" davon will nicht genommen.

Hab schon etliche Websiten abgesucht und bis jetzt noch keinen geshen :fresse:

Ich finde ja dass die Japaner damals vom Design schon allen überlegen waren. Vor allem so in den späten 80ern.
 
Würde mich interessieren welche Uhrzeit es gewesen ist mit dem Ferrari-Fritz. War von Starnberg in der gleichen Nacht in die Gegenrichtung unterwegs, es hat geregnet. Die Fahrbahn war gut nass.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ferrari kracht in Leitplanke - Fahrer in Lebensgefahr - Germering - Kreis Fürstenfeldbruck - Lokales - merkur-online

ttp://www.tz-online.de/aktuelles/muenchen-zentrum/gruenwalder-faehrt-ferrari-schrott-tz-2286793.html

Die sind sicher alle von Ferrari angestellt, die wollen die Scuderia putt machen damit sich der 458er besser verkauft....

NE, spaß bei seite, schad um die wagen und türlich auch personen, auch wenn sie sicher zu schnell waren und daher selber schuld, glücklicherweise kam kein anderer zu schaden, denn wenn so ne flache flunder mit gut 150 auf deiner fahrbahn entgegenkommt, dann kann man schon n flug ansetzen und in der holzkiste landen
 
Zum Thema:
Wenn ein SUV ( ein richtiger) und ein flacher Sportwagen mit Keilform einen Frontalcrash haben, agiert der Sportwagen dann als Rampefür den SUV? :fresse: ?
 


:lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh