[Sammelthread] Automobile

Hach trouble...

Gabs nicht mal wetten, wann sein e46 das erste wehwehchen hat? :d

Gesendet von meinem SM-T310 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das meinte ich letzt damit, dass Deep wirklich jedes Teil und Thema welches auch einem seiner Fahrzeuge zu finden ist auf sich bezieht und dann ausführlich in Text und Bild darüber philosophiert.^^
 
Ach, pff. Spätestens wenn du auf der Landstraße dem R6 beim Ansaugen der Luft zugehört hast, verkaufste den darauffolgenden Sommer doch eh deine Plastik-Baguettes und holst dir was "Richtiges"* ;) :d

Plastik reduziert Gewicht! Blödmann! :d

Also den 130er den ich vor 2 Monaten gefahren bin, ehm, ja klingt natürlich geil, aber dass das 265PS sein sollten ... schwer vorstellbar.
Da ist eben immer viel mehr Auto um einen rum, was das Gefühl, schnell zu sein, deutlich schwächt. Da hängt mir meine Rennsemmel deutlich besser am Gas ;)

Trotzdem wenig vergleichbar :)

Und wegen des Wasser: Klima an, Temperatur auf Maximum, Sitzheizung an, Zeitung wurde ja schon gesagt, vielleicht nen Eimer Salz, Katzenstreu oÄ und halt beim Fahren (!!!!!) Fenster einen Spalt auf ;)
 
Luftentfeuchter aus dem Baumarkt.

Die Säcke muss man immer wieder rausholen
 
:p

... und was willst DU dann mit dem Bimmer?

PS: Hab gerade mal bei Google geschaut. Scheint es öfters zu geben, dass die Fenster von alleine aufgehen:

Sporadisches Problem: Alle Fenster und Schiebedach öffnen sich : BMW 3er E46
Fenster öffnen sich von Geisterhand! - E46 - Elektrik & Beleuchtung - BMW E46 Forum
Fenster / Schiebedach ffnen sich von selbst !!! [ 3er BMW - E46 Forum ] - [url]www.BMW-Syndikat.de [ Forum ][/url]
BMW-Treff Forum - 3er E46 Fenster "von alleine" geöffnet ?

Weiß noch nicht so recht, ob das nun besser ist als wenn ich nun wirklich vergessen hätte die Fenster zu zu machen ... muss ich mal im Auge behalten ob das nun öfters vorkommt oder ich einfach nur zu dämlich war.

Glaub die VWs haben einen Sensor, der den Sauerstoffgehalt im Fahrzeuginneren misst (oder CO2)

Ist dort zuwenig (bzw. zu viel) öffnen sich die Fenster und das Dach.
 
hinten nen cm höher und dann is das echt n schickes auto ;)
 
Das Radhüsli hinten hat eine komische Form. Sieht nicht gut aus. ET scheint auch bisschen viel zu sein
 
und vorne so lassen? nenenen.. mit der Höhe kommt ich ja in die Faschingszeitung. :haha:

einmal et48 vorne und hinten 43. sieht so absolut sahnig aus, nicht zu viel oder zu wenig, hinten passts.:)
 
Dass du dir diesbezüglich was einbildest, haben wir schon mehrfach bei meiner Farbe rausgefunden. ;)
Das ist alles ab Werk
 
@ BlindxDeath:
ned sonderlich viel.

Downpipes
ESD (aber nur wegen Sound)
LLK
Chargepipe (Verbindung vom LLK zur Drosselklappe)
Forge Schubumluftventile
Software
Spec EMS + Stage3+ Kupplung (Pflicht beim Allrad, ab 600NM ohne Wheelspin geht die originale Kupplung in die Knie)

Nicht leistungsrelevant aber fast die beste Anschaffung --> KW V3

Zumindest auch mal wer der an die Kupplung denkt :)
Wieviel Asche steckt da drinnen?

Mit Xdrive aber auch ne ganz schön fette Sau :d
 
Auch ab Werk muss die Farbe nicht stimmen, Peugeot hats bei nen paar Autos so gemacht, das sie die nicht am Stück lackiert haben sondern mal ne Woche nur Türen, dann Hauben etc... Hinterher hatteste dann nen silbernen Harlekin.

Felgen ansich sehen gut aus, aber mMn viel zu groß, viel zu wenig Gummi, zu tief.
 
bin mal gespannt wie der A3 endgültig aussieht, die Felgen in der Originalfarbe ist schonmal die beste Entscheidung :)
Auch ab Werk muss die Farbe nicht stimmen, Peugeot hats bei nen paar Autos so gemacht, das sie die nicht am Stück lackiert haben sondern mal ne Woche nur Türen, dann Hauben etc... Hinterher hatteste dann nen silbernen Harlekin.
:fresse2: wir reden hier von einem Auto aus Ingolstadt
 
:d ImageUploadedByHardwareluxx1382114516.692294.jpg man kann sich auch anstellen
 
bin mal gespannt wie der A3 endgültig aussieht, die Felgen in der Originalfarbe ist schonmal die beste Entscheidung :)

Ma sehen wielange das so bleibt.. PS läuft schon heiß, muss sagen, schwarz hat irgendwie auch mehr, als man meint.. passt zum Rest der Akzente. Grau nachwievor mein Favourit.
Oder Geld sparen, das 3. Fahrwerk rein und das Ding endlich mal tieferlegen. . :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh