[Sammelthread] Automobile

[video=youtube;7uo2XBJCryk]http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_2835107733&feature= iv&src_vid=KJDKDKf2g00&v=7uo2XBJCryk[/video]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, Winnerreifen sin' druff ...

*e* Bevor es losging, habe es diesmal in der Halle gemacht. Der Traktor weckt Kindheitserinnerungen, da mitzufahren fand' ich früher total geil. Habe aber kürzlich erfahren, dass die (sprich meine Großeltern) das Ding (Renault) bekommen haben, indem sie ihren Porsche Traktor dagegen eingetauscht haben. wtf ...

3b32094bd1df2a677b90ebb3d9c92943.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch, leider ganz neue, und die vorderen hab ich so gelassen, sind aber von ner anderen Marke - Ergebnis: Fahrzeug ist total schwammig + DSC meldet sich viel zu oft und ich bekomms Kotzen.

Jetzt kann ich mir vermutlich für die VA auch nochmal neue Reifen kaufen, und das nur, weil ein Reifen eine kleine Macke hatte, und ich lieber 2 neue Reifen wollte :kotz::kotz:
 
Was für'n kranker Fahrstil oO

 
Boah mit den WR fährt es sich wie in nem neuem Auto.

Keine abrollgeräusche und federt alles weg.

(Vorne Vredestein Snowtrac 3 und hinten Uniroyal pipapo)

ju4ure8a.jpg
 
Bei mir auch, leider ganz neue, und die vorderen hab ich so gelassen, sind aber von ner anderen Marke - Ergebnis: Fahrzeug ist total schwammig + DSC meldet sich viel zu oft und ich bekomms Kotzen.

Jetzt kann ich mir vermutlich für die VA auch nochmal neue Reifen kaufen, und das nur, weil ein Reifen eine kleine Macke hatte, und ich lieber 2 neue Reifen wollte :kotz::kotz:

Das kenn' ich. Beim Z3 denk' ich gar nicht mehr drüber nach und kaufe gleich vier Stück. Nur Hinten zu tausche nbringt genau das gleiche wie bei dir, Fahrverhalten scheiße und das DSC geht ständig los.
 
nachdem wirs hier neulich von den bluetooth obd-dongles hatten... wollt meinen heut mal testen, bekomm aber keine verbindung zum auto hin.
adapter wird vom handy erkannt, pairing geht, im adapter sind beide k-leitungen schon gebrückt (muss so sein um an alle steuergeräte ranzukommen, hat bei meinem usb-obd-kabel auch schon funktioniert), in der app ist bluetooth als verbindungstyp ausgewählt, schnelle kommunikation ist aus, ELM autotiming ist an.
ideen?

Diesels werden doch erst ab 2003 oder 2004 erkannt?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Das kenn' ich. Beim Z3 denk' ich gar nicht mehr drüber nach und kaufe gleich vier Stück. Nur Hinten zu tausche nbringt genau das gleiche wie bei dir, Fahrverhalten scheiße und das DSC geht ständig los.

Ja ich hab mir ehrlich gesagt nicht so viel dabei gedacht, hätte eher geglaubt, dass das bei AWD oder so eher ein Problem ist mit unterschiedlichen Reifen(marken), aber so..

Wars bei dir beim Zetti dann auch so extrem schwammig? Glaubt man ja gar nicht, was so ein bisschen Reifen ausmachen kann :d Ich könnts ja nach vorne geben, aber das ist irgendwie auch total sinnlos, da kauft man sich neue Reifen, und dann gibt man die auf die VA? Aber echt nicht.. Geht mir schon ein bisschen am Arsch :(
 
Naja, er fährt dann nicht so spitz wie sonst, schwammig ist es nicht. Aber in Kurven geht ständig das DSC los und regelt tw. sehr heftig ein ... kann man total vergessen wenn man bisschen spaßig fahren will. Alle vier frisch - keine Probleme.
 
Diesels werden doch erst ab 2003 oder 2004 erkannt?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

hm, dann muss entweder unser 1er mal als testobjekt herhalten oder der 320d (e90) von ner freundin von mir ^^
 


Aaaaaaaaaaaaaaaalt! :d Gab hier ne nette Diskussion. Ich feier den Typen. :fresse:

- - - Updated - - -


Einfach cool. :)
 
Fahren? Ich will so einen mal besitzen :d

Der 930 Turbo hat einfach alles. Die klassische 11er Form, die breite Karosse und den fetten Spoiler. Nur geil! :drool:
 
besitzen... ich schau lieber nicht bei mobile, wo die preislich so liegen :d
besitzen möcht ich nach wie vor mal nen 1988er carrera 2 ^^
irgendwann...!
 

Dat Spoiler @ 2:05 :drool:
 
 
naja, ab da wurds halt verpflichtender standard. der witz is ja, dass mein usb-adapter recht gut funktioniert und das is, vermut ich mal, der selbe chipsatz ^^
hab mir mal noch 2 andere apps geholt, probier ich morgen mal aus ;)
 
besitzen... ich schau lieber nicht bei mobile, wo die preislich so liegen :d
besitzen möcht ich nach wie vor mal nen 1988er carrera 2 ^^
irgendwann...!

ja, irgendwann steht bei mir n 964 Turbo in der Garage ... irgendwann ... :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh