[Sammelthread] Automobile

964 = coolster 911

Ne sorry, der sieht neben dem 930 aus wie das dicke Kind, was keiner mochte... :unsure:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hier wer Porsche gesagt? :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, seit Juli.

Der 993 is auch schick, hab mich aber für den 964 entschieden, weil da noch so die Torpedorohre vorne sind. Als nächstes würde ich mir auch einen 993 holen, find die Front gar nicht mehr so komisch und das Heck ist :banana:
 
Because Racecar :d
 
Mit dem kaputten Simmerring haben mir die Leute 150-300€ geboten. Da kriege ich, wenn ich die Türen alle einzeln verkaufe ja mehr. Da verkaufe ich den doch nicht...
 
Eh...? Das ist immer noch der erste. :fresse:

ah zefix...^^

aozPzEA_700b_v1.jpg


true story! :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm sogar einer meiner ehemaligen Lehrer fährt nen 964 :-D
 
Habe meine Bremsen vorne bei Euromasters machen lassen (vor ca 4 Wochen) Und seit dem qitscht es vorne Rechts höllisch (Nicht immer nur ab und an). Beim Bremsen ist dass qitschen weg. Sobald man los lässt ist es wieder da :(

Ich werde morgen nach Euromasters hinfahren und die sollens richten. Denn da muss doch was schiefgegagangen sein oder?

Mein Kumpel meint entweder falsche Beläge oder der Bremssattelhalter ist kaputt.

Jemand ne Idee womit ich denen morgen konfrontieren kann?

Ich zahle aufgarkein Fall was dazu....
 
Mhm sogar einer meiner ehemaligen Lehrer fährt nen 964 :-D

Gibt leider auch viel Rotz auf dem Markt mit komischer Historie oder total verbastelt. Gute Fahrzeuge sind rar, habe relativ lange gesucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reverse engineeringist doch ein Sch**ss, echt. Langsam raucht meine Birne...
 
Chakkeline, tu das mäh mal ei!
 
Ach Paini.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh