[Sammelthread] Automobile

Ja bei nem Neuwagen...hatte vor längerer Zeit mal nach gebrauchten CLS geguckt. Alle fast nur holz und Mega bieder. Dazu diese diesen multifunktionstasten...die ganz neuen Modelle scheinen aber schon besser geworden zu sein. Da wird wohl öfter klavierlack und Alu statt holz Gewählt. Zudem haben die Lenkräder schönere Formen.

Aber der noch nicht sooo alte CLS 1.generation war schon sehr bieder von innen:

a9ajepyj.jpg


Gruselig! :d

Aber ich finde die Entwicklung von Benz geht in die richtige Richtung!
Dagegen wirkt die 8 Jahre alte C-Klasse wesentlich moderner mit Vogelaugenahorn

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Woche hatte ich auf den Heimweg auch einen echten Experten auf der Straße. Irgend so ein Depp mit immer bisschen unter 100, der in jeder Kurve auf 80 runter gebremst hat, die ich sonst immer problemlos Tempomat 110 fahre.
Auf einer langen Gerade setze ich also zum Überholen an, der Gegenverkehr war mehr als ausreichend entfernt. Also dritten Gang ein und auf's Gas. Ich dreh und dreh und komm nich vorbei, plötzlich rattert der Begrenzer bei 140 und der Heini fährt immer noch neben mir. Nebenbei wurde der Gegenverkehr stetig größer, am Ende wurde das schon wirklich gefährlich, die mussten schon hart bremsen, um nen Unfall zu vermeiden.
Sowas hasse ich geben gas wenn andre überholen. Fahren mal 80 mal 110
Geht mal garnicht.

Aber zum Glück Bin ich meist mit mehr PS unterwegs
 
Richtig, sag das dem Radfahrer!
Wenn ER nicht sehen kann ob frei ist, dann ist das doof und er sollte nicht die Straße überqueren. ICH habe gesehen, dass von vorne keiner kam, also darf ich auch links vorbei ;)
Aber ist ja nun auch egal, ging ja alles gut aus :)

Bei so nem Fall hats bei mir jal gekracht. War zwar mit nem Auto zusammengekracht aber der gegner hat 100% Schuld bekommen.
 
Diese Rechtschreibfehler wurden ihnen präsentiert vom Google Nexus 7
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1403386566547.jpg
    uploadfromtaptalk1403386566547.jpg
    38 KB · Aufrufe: 153
Achso, der Ex-Touareg des Chefs ist übrigens kein schnöder 3.0 TDI, sondern ein 4.2 TDI mit eingetragenem MTM-Chip und 411 Pferdchen. Und jetzt ratet mal, welches Fahrzeug ich dieses WE nutzen darf. :fresse2:
 
bei 4mm müssen die so oder so halt dann in ferne neu - 15/16 zoll, 80 euro pro reifen? wos problem? :p

odr hald schöne sunnys oder gar allwetterpellen druff und painy-style loift *scnr* :fresse2:

andere frage: welches silikon nehm ich am besten, um ne stelle am aggregaterräger in der türe abzudichten?
fahre aufm astra nagelneue hankook v12 evo....
 
Naja... oder halt hier. :fresse:

 
Ne kleine Auswahl... Die Bilder vom M3 lasse ich bis auf das eine weg, da waren die DSLR Leute bestimmt besser dran als ich. :d

War wirklich geil, sollte man gegen Saisonende mMn. nochmal wiederholen!

imag011638jgi.jpg

imag0104fvk5h.jpg

imag0106t0kng.jpg

imag0122duk1v.jpg

imag0128q3jyc.jpg

imag0134s6jmu.jpg

imag0137rbj9y.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh