[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sie meinte 4 will sie noch haben, ich denke das passt. Mit der Klima muss ich mal schauen dann.
Was haben die denn dort gemacht? Sie meinte es wurde mal aufgefüllt und lief dann wieder einen Tag und dann gings wieder nicht mehr.

@Phillip: *Thrawn zitier* [emoji14]

Der Preis passt wirklich würde ich sagen, denke mal checkheftgepflegt ist er ?
Selbst wenn der Kompressor neu muss, unsummen kostet das auch nicht.

Haste evtl Bilder ?

Achja, ich wurde ganz offiziell entbannt und einen 2. Account habe ich nicht nötig, zumal der auch sicher nicht so alt mit sovielen posts wäre..
Auch kann ich nichts erkennen was einen weiteren bann rechtfertigen würde, cih bringe mcih hier kunstruktiv ein und verteidige mcih höchstens wenn user meinen mich grundlos anpöbeln zu müssen :bigok:

Schönen Sonntag

cih bringe mcih hier kunstruktiv ein und verteidige mcih höchstens

Du bist einfach dumm, also so richtig - bei dir ist am Produktionsband eben das Ende der Fahnenstange erreicht, was den Intellekt anbelangt, und das merkt man ohne dies abwertend meinen zu wollen.

Verschwinde doch einfach wieder aus dem Thread, keiner mag dich, keiner braucht dich.

Schönen Muttertag euch allen!

Oh nein, ist schon wieder Tag der offenen Tür bei den Fordwerken? Wer hat den freigelassen?

Ich kenne die Geschichte mit dem werten Herren hier leider nicht, da ich noch nicht lange den Thread hier lese. Aber meiner Meinung nach macht ihr euch hier alle gerade ziemlich lächerlich. Was hat er denn so schlimmes geschrieben seit seiner Freischaltung?

Bekommt euch mal wieder ein. Sonst kommt jeder von euch rüber wie so BMW-Hauptschul-Tuner die.

Ich kenne die Geschichte mit dem werten Herren hier leider nicht, da ich noch nicht lange den Thread hier lese. Aber meiner Meinung nach macht ihr euch hier alle gerade ziemlich lächerlich. Was hat er denn so schlimmes geschrieben seit seiner Freischaltung?

Bekommt euch mal wieder ein. Sonst kommt jeder von euch rüber wie so BMW-Hauptschul-Tuner die.

Die Vergangenheit nicht zu kennen ist natürlich eine optimale Basis um über die Gegenwart urteilen zu wollen.

Also ich bin BMW Hauptschul Tuner. :fresse2:
Noch wer? Können ja einen Club aufmachen. Just bist du dabei, oder zu hoch gebildet mein BMW Freund? :d

Leider merken Sies nichtmal..
Genau was mir vorgeworfen wird zelebrieren Sie hier besser als ichs je koennte..
Besonders amuesant finde ich ja ihre vermeintliche Kenntnis meines Arbeitsplatz, ist aber wohl auch nur der dilletantische Versuch einer Provokation.

Mir kommts so vor als halten nanche dies fuer ihren privatfred, und jeder der nicht ins schema f passt und eigene Standpunkte vertritt wird gnadenlos gemobbt..
BMW Hauptschultuner, joa passt "

Ich werd weiterhin net und freundlich posten und auch so mit denjenigen umgehen die sich respekvoll mir gegenueber verhalten.
Mann muss sich ja nicht beim Niveau so tief nach unten anpassen..

Wohl kaum. Er war direkt auf meiner Ignorelist, ohne dass ich was gemacht habe. Muss also der gleiche Account sein wie früher, nur der Name wurde geändert.

Genau, Name wurde von einem Admin geändert und dank der User ID ist er bei uns deswegen noch auf der Ignorierliste. :wink:

Und jetzt haben wir es ja auch. Die Befindlichkeiten sollten mal erledigt sein.

Wer ihn nicht hören will nutzt igno und das Gröbste ist gegessen.

Wer ihn nicht lesen will, zitiert ihn auch nicht, wie chrissi sagte. Sollte dann gut sein.

Hauptschule 2004 und kein BMW, hab ich irgendwas falsch gemacht ? :fresse:

Nö. BMW ist ja auch scheisse. Vielleicht warst du nicht assi genug für die Marke...
Ich hol mir einfach irgendwann einen GT3 und gut ist. :)
Kann man zwar nicht soviele Mädels abschleppen wie im Pony... Aber dafür brüllt die Karre mehr.

Und jetzt haben wir es ja auch. Die Befindlichkeiten sollten mal erledigt sein.

Wer ihn nicht hören will nutzt igno und das Gröbste ist gegessen.

Wer ihn nicht lesen will, zitiert ihn auch nicht, wie chrissi sagte. Sollte dann gut sein.

Ja super, jetzt dürfen wir den Vollkoffer wieder durchdrücken, weil ihr Mods ganz offensichtlich zu unfähig seid, das konsequent zu lösen.

Ich habe mit der Geschichte nichts am Hut, wer wen entbannt hat. Wende dich an die S-Mods. Und fahre deinen Ton mal ne Stufe zurück, sonst klapp ich das Ganze hier erst mal wieder zu, wenn man sich nicht normal unterhalten kann. Das geb ich mir auch nicht.

Was genau hat der damals gemacht? Bin darüber auch nicht im bilde.

___

Was gestern mal auf dem Leistungsprüfstand mit meinem Auto - Eingangsmessung für die Softwareoptimierung stand auf dem Plan.
Hardware ist nur LLK größer und DPF ist raus.

Leistung Serie: 231PS
Drehmoment Serie: 500NM

Leistung aktuell: 246PS
Drehmoment aktuell: 557NM

Bin mal gespannt, wieviel Leistung mit der angepassten Software heraus kommt.

Nö. BMW ist ja auch scheisse. Vielleicht warst du nicht assi genug für die Marke...
Ich hol mir einfach irgendwann einen GT3 und gut ist. :)
Kann man zwar nicht soviele Mädels abschleppen wie im Pony... Aber dafür brüllt die Karre mehr.

Ich werd mein asozialität weiter steigern und auch versuchen auf den Porschezug aufzuspringen, dann können ja ne Gang gründen... Phipsi 2 ist sicher auch dabei :d

Ich werd mein asozialität weiter steigern und auch versuchen auf den Porschezug aufzuspringen, dann können ja ne Gang gründen... Phipsi 2 ist sicher auch dabei :d

Phipsi 2 sowieso! Wobei ich nicht weiß ob der mit dem Geld sich einen CSL oder GT3 (auch wenn der teurer ist) hinstellen würde?

Ehrlich gesagt ja, aber die Preise derzeit sind ja nur noch krank :( Hatte irgendwie gehofft, dass sich die bei 70-80 einpendeln, aber bis ich mal Geld hab, kosten die wohl alle so um die 130-140. Die Z8 sind ja auch krank teuer geworden, vor paar Jahren noch 140t €, jetzt gibts kaum einen unter 200t :eek:

Aber Boxster GTS, Cayman GT4 wäre ich sofort dabei :bigok:

Würde bei mir wohl an den Wartungskosten bzw Unterhalt scheitern. Anschaffen würde ich mir den auch können.
So bleibt nen Porsche in der Spaßliga nen Traum :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh