Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Preis passt wirklich würde ich sagen, denke mal checkheftgepflegt ist er ?
Selbst wenn der Kompressor neu muss, unsummen kostet das auch nicht.
Haste evtl Bilder ?
Ist ein 2006er, also Face-lift.Kommt auf die persönlcihe Erfahrung an, ist schon etwas komplizierter. Kann aber auch was kleineres in der Kette der Klimaanlage sein.
Beim ford Händler kostet n neuer Klimakompressor mit Montage auch net mehr als 400, einfach den evtl Reparaturpreis beim Kaufpreis abziehen dann tuts nur halb so weh.
ODER fragen obs machbar is nen Kostenvoranschlag beim Ford Händler vorm Kauf machen zu lassen, dann den vom Preis runterhandeln..
Kostenvoranschlag hätte den Vorteil das er auchmal alles durchsehen könnte und ob nix grösseres im argen liegt, gibt nochmal Sciherheit vorm Kauf.
Feista ST 2.0 ist wirklich ein geiles Auto, hatte wie gesagt 3 Stück, und das wäre bestimmt nicht so gewesen wenn ich net überzeugt gewesen wäre von dem auto
Ich kann ihn mir auch gerne mal mit anschauen kommen, mit dem Model kenne ich mich ja ganz gut aus. Meld dich einfach per pn
Isses eigtl nen Facelift (Knubbel vorne auf den Scheinwerfern, schöneres Weichgeschäumes farbiges Armabrett, andere Rückleuchten..) ?
Mir war Klimaautomatik wichtig, aber da findest wenige leider..
Tjo, und dann steht dein Auto da.
DankeSehr schick!
Ach Ferhan... Not again.
Sehr schick!
...etwas mehr Leistung...
...Ansaugung, LLK, AGA inkl. Kat und Abstimmung...
@berni93
Was ist für eine Kiste mit 500NM Drehmoment?
Wie kommen die 57NM Drehmoment zustande?
Ist doch üblich, das einige Motoren etwas mehr Leistung haben als angegeben.