[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau, ich erkenne an der Form der Lehne das es sich hierbei nicht um Klappstühle handelt. Somit sollte er sogar ein Lederlenkrad drin haben. [emoji23]
 
Die Felgen sind der Hammer! Die müssen so neu sein, dass die noch nicht im BBS Katalog geführt werden. :fresse2:
 
Sacht mir mal ein paar schöne Routen in Europa wo man mal drei, vier Tage langfahren kann. Ich such' keine Heizerstrecken sondern schöne Landschaft und Straßen zum Cruisen ... wollte mal ein paar Tage nach Italien oder Frankreich, war da jeweils schon Jahre nicht mehr.
 
Strada della Forra und die nördliche Route an der Küste dahin, am Gardasee. Musst du aber etwas aufpassen, bei viel Verkehr artet es ggf. in Stress aus.

Auf dem Weg dahin über Garmisch-Patenkirchen da über die Landstraßen in Österreich nach Insbruck. Genaue Route müsst ich noch mal nschgucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was für chrissi

27a60db3cd5b938fdb9bf29296320748.jpg
 
Später. [emoji16]
 
Viel Spaß! Falls gewünscht kann ich die Tage mal gucken ob brauchbare Fotos dabei sind oder ich Teilstücke vom Video hochlade - so als Vorgeschmack.

Einfach mal Google anschmeißen - gibt bestimmt auch einige Videos. Ansonsten einfach das Intro von "007 - Ein Quantum Trost" angucken :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute beim Bergrennen in Osnabrück gewesen. An sich ja ne coole Sache, aber man kommt nirgends vernünftig an die Strecke und die Autos, wegen denen ich primär da hin wollte hab ich einmal nur aus der Ferne gesehen und danach nicht wieder. Für den ersten Lauf waren wir zu spät, den 2. Lauf haben wir gesehen, aber zu spät mitbekommen, dass die Walkenhorst Z4 GT3 auf der Strecke sind und den 3. Lauf haben wir irgendwie damit verbracht einen besseren Standpunkt zu finden :fresse: VIEL Gelaufe für nichts, irgendwie. Alles bisschen doof. Aber denke, dass ich nächstes Jahr noch mal hin fahre :)
 
https://flic.kr/s/aHskhsfScg


Paar Photos vom Classic Days :)

Eigentlich hätte man mit gedrückten Auslöser durch die Anlage laufen können :d
 
Sven, warst du gar nicht auf dem Feld draussen?
Bin heute abend übrigens noch mit dem M3 vorbei gefahren. Da kam mir doch glatt ein 3.0 CSL entgegen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst das Dycker Feld am Start? Doch bin da auch drüber geschlendert. Jedoch hab ich da Kamera mit Bolten getauscht [emoji16]
 
Oh ja [emoji3]Eigentlich kannst dein e30 nächstes Jahr auch hinstellen. Schön kleines Luxx treffen [emoji16]

Und nächstes Wochenende geht es vllt. zu den AvD Classics [emoji3]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh