*falscher Thread
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Links bremsen lernt man eigentlich ziemlich easy bei 'nem Automatik oder bei Rennsims mit 'ner Pedalerie ohne Kupplung Einen wirklichen Sinn hat's im normalen Straßenverkehr nichtTolles Video. Schon krass wie oft der mit links bremst. Da würde ich ja nur noch Kopfnicken. Links ist nur zum Kuppeln zu gebrauchen.
Das!
Und warum gibt er beim Bremsen gas? Hat das ne Bewandtnis oder ist das ein tick?
Tolles Video. Schon krass wie oft der mit links bremst. Da würde ich ja nur noch Kopfnicken. Links ist nur zum Kuppeln zu gebrauchen.
Was mich vorallem wundert, dass er seinen rechten Fuß nicht abstützt (?) - zu kurze Beine oder was?Sieht mir auf jeden Fall sehr unbequem aus das Fußspiel.
Ich glaub der bleibt lieber drin. Außer mir und Autofans finden das wohl 99% der Umgebung kacke.
Vor allem wenn ich den Wagen morgens starte mit dem Auspuff in der Garage.
Ich würd ja nicht so viel auf die Meinung von der "Umgebung" geben...
Jemand am Samstag in Senden NRW beim BMW Szene Treffen?
Bis jetzt 2000 Zusagen. Bin mal gespannt.
Szene Treffen Das klingt immer so bescheuert, dass ich schon gar nicht hinfahren wöllte, wenns vor der Haustür wäre
Dachte schon grad dass die dir für ne halbe Stunde Auspuff montieren nen Ersatzwagen geben.