[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt nen schönes Video für Fußfetischisten :)
 
so, ich hab wieder ladedruck.
die unterdruckleitung vom verteilerrohr zum stellelement (verläuft einmal quer über den zylinderkopf) hatte einen doch recht großen riss. vermute, dass die siffende leckölleitung auch ihr übriges getan hat, die hab ich in dem zuge gleich mit gemacht, wenn man eh schon den ganzen abdeckungswahnsinn zerpflückt hat.
wer allerdings auf die idee gekommen ist, dass die befestigungsmuttern der ansaugbrücke M7 sein soll, darf hier auch gerne mal vorsprechen... eine von den dingern ist auf nimmerwiedersehen im motorraum verschwunden, so was hat man natürlich nicht zuhause und weils sonntag war auch keine chance, mal eben eine aufzutreiben.
 
Tolles Video. Schon krass wie oft der mit links bremst. Da würde ich ja nur noch Kopfnicken. Links ist nur zum Kuppeln zu gebrauchen. :fresse2:
Links bremsen lernt man eigentlich ziemlich easy bei 'nem Automatik oder bei Rennsims mit 'ner Pedalerie ohne Kupplung :d Einen wirklichen Sinn hat's im normalen Straßenverkehr nicht

- - - Updated - - -

Das!

Und warum gibt er beim Bremsen gas? Hat das ne Bewandtnis oder ist das ein tick? :confused:

Wie schon geschrieben, der Wagen stabilisiert sich dadurch. Beim Nascar Rennen bspw. paddelt man mitte Pedale wenn der Arsch weg geht.

@Lamm; ist richtig aber er meint beim "noch bremsen" wieder gas geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolles Video. Schon krass wie oft der mit links bremst. Da würde ich ja nur noch Kopfnicken. Links ist nur zum Kuppeln zu gebrauchen. :fresse2:

Ich habe im M3 ne Renn/Sport Kupplung. Mit links bremsen müsste man da wirklich im Kopf immer sehr switchen.
Also vom Druck den man dann aufs Pedal gibt. ^^
Auf die Umgewöhnung hätte ich da keine Lust.
 
Sieht mir auf jeden Fall sehr unbequem aus das Fußspiel. heeltoe ist ja jetzt nichts außergewöhnliches. Je lauter der Auspuff, desto mehr Bock macht das Zwischengas beim Anbremsen und Runterschalten. :)
 
Ich glaub der bleibt lieber drin. Außer mir und Autofans finden das wohl 99% der Umgebung kacke. :fresse:
Vor allem wenn ich den Wagen morgens starte mit dem Auspuff in der Garage. ;)

Dafür habe ich nicht genug Scheißegal-Stimmung.
 
Sieht mir auf jeden Fall sehr unbequem aus das Fußspiel.
Was mich vorallem wundert, dass er seinen rechten Fuß nicht abstützt (?) - zu kurze Beine oder was? :fresse:

Ich glaub der bleibt lieber drin. Außer mir und Autofans finden das wohl 99% der Umgebung kacke. :fresse:
Vor allem wenn ich den Wagen morgens starte mit dem Auspuff in der Garage. ;)

Dein ESD ist doch eh Serie!? Das kann ja dann ohne MSD nicht so schlimm laut sein, meiner is ohne VSD auch ganz normal.
 
Jetzt momentan ist er wieder Serie.
Bei Kauf war allerdings eine 135i N55 AGA Ab MSD drin.
VSD hat meiner keinen.
Der MSD war dann noch eine Attrappe mit Eingeschweißten Rohren.

War für mich dann etwas Overkill, wenn der schon beim langsam hochschalten knallt. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, das muss so :d Richtiges Knallen, oder lautes Bollern?

Ich bin ja noch am Überlegen wegen Eisenmann, aber wohl erst nächsten Frühling, bis der da wäre, ist wahrscheinlich eh schon wieder Winterpause :shot:
 
Musst du mal die Füße waschen, kann der Dreck nachsacken. :fresse:

Ich höre sogar alles Aufm Handy.
 
Jemand am Samstag in Senden NRW beim BMW Szene Treffen?
Bis jetzt 2000 Zusagen. Bin mal gespannt.
 
Szene Treffen :haha: Das klingt immer so bescheuert, dass ich schon gar nicht hinfahren wöllte, wenns vor der Haustür wäre :d
 
Jemand am Samstag in Senden NRW beim BMW Szene Treffen?
Bis jetzt 2000 Zusagen. Bin mal gespannt.

Nope. Aber ich werde wieder (wenn gutes Wetter ist) zum E30 Summer Meet nach Holland fahren.
Das ist mein Lieblingstreffen. Schön auch, das man dort Leute trifft, die noch bekloppter sind als man selbst.
Ist auf einer Wiese, nette Umgebung, keine Polizei, und was mir wichtig ist: Es geht dort gesittet zu. Und nicht so teils assimäßig wie aufm Syndikat Treffen. :fresse:
11754912_843850982335225_6605378301988663563_o.jpg

Das Wetter war letztes Jahr leider scheisse. Als ich dann da war, hat es praktisch nur noch geregnet, und viele sind frühzeitig gefahren, mit denen man eigentlich noch was quatschen wollte.
 
Szene Treffen :haha: Das klingt immer so bescheuert, dass ich schon gar nicht hinfahren wöllte, wenns vor der Haustür wäre :d

Ja die haben nen kack Namen "BMW Szene NRW". :fresse:

Ich mach mir nix draus. Wird wieder viel scheiße zu sehen geben aber sicher auch einige tolle Exemplare. Oldtimer etc. sind ja auch da.

@M3: bei dem Bild denkt man echt, dass es schon 25 Jahre alt ist. Irgendwie cool.
 
Was'n Mistteil.
Hatte so einen mit 0 Ausstattung und als 16d letztes Jahr. Nicht so geil.

Was wird an deinem gemacht?
 
:fresse:

Gibt hoffentlich ein Softwareupdate. Meine Leuchte die die aktuelle Tempomatgeschwindigkeit anzeigt, stimmt nicht mehr mit dem Zeiger überein und das nervt mich ein bisschen.
 
Aah ok.

Dachte schon grad dass die dir für ne halbe Stunde Auspuff montieren nen Ersatzwagen geben. :fresse2:
 
Dachte schon grad dass die dir für ne halbe Stunde Auspuff montieren nen Ersatzwagen geben. :fresse2:

Weil man den ESD auch bestimmt direkt von BMW machen lässt :fresse: Was die dafür haben wollen, will ich gar nicht wissen. Zumal ich nicht glaube, dass die Hendriks Extrawünsche erfüllen würden :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh