[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gramatik braucht keinse sau wir sin hier nicht im korinthenkakerthread

Gramatik brauch ich wohl:

Grammatik kannste aber behalten... :fresse:

War meine Freundin beim Verstellen des Sitzes. Ziemlich sicher, da sie den Wagen den Tag vorher hatte. Ich werde die Tage (nach Feierabend ist immer bisschen doof, da keine Lust) mal gucken - eventuell sieht man ja direkt was. Die Sitze vom Compact kann man ja klappen.

Sitz ausbauen ist immer so ne Sache, da die Heckklappe elektrisch entriegelt wird. Heißt: Batterie ab, Sitz raus (zum Aufbereiten der Sitzwagen eh ganz cool) und in Ruhe machen und dann 1, 2 Tage Zeit lassen am Wochenende ist nicht. Die Kofferraumklappe muss durchgehend offen bleiben.

Zur Fehleranzahl: 7x, siehe Screenshot oben ;)

Wenn du dir die Finger brichst kannst das auch ohne den Sitz ausbauen. Ist aber echt scheiße dann :fresse:

Hat die Heckklappe beim Compact kein Schloss mehr für den Schlüssel?

Kannst doch auch die Rücksitze umklappen und dann vom Innenraum in den Kofferraum kriechen, um die Batterie anzuklemmen. ;)

wat wieso denn an die batterie? zieh den stecker ab wenn zündung aus und gut is. der kabelbruch fragt auch nich nach ob zündung an oder aus ^^

p102037mm691pf9.jpg

bossaura

Zuletzt bearbeitet:
Wird das ein Wettbewerb mit dem Eiswagen? Wer bescheuerter die Straße zuparkt?

Der Eiswagen hat mehr street credibility

Vom Trollen mal abgesehen finde ich das Heck von dem Porsche wirklich geil.
Aber wo sind die Bitches? Die fliegen doch auf Porschefahrer oder?

Den Entwurf habe ich auch gesehen. Wenn der normale M2 so kommen sollte, wie er gerendert wird, dann gute Nacht. :fresse:

Hallo an alle Auto-Luxxer,

Ich war in den Niederlanden und wurde als Fahrer eines Autos geblitzt, dessen halte NICHT ich bin.

9Km/h zu schnell bei 100 erlaubten. 53€ Bußgeld und 7€ Verwaltungskosten = 60€.

Laut erster Recherche werden ausländische Strafen erst ab 70€ in Deutschland vollstreckt.

Bei einer Routinekontrolle im jeweiligen Ausland kann man jedoch zur Kasse gebeten werden für den offenen Betrag.

Hat jemand Erfahrungen damit?

Erfahrung mit dem zu schnell fahren oder dem geblitzt werden? Oder mit dem nicht bezahlen von Strafen im Ausland?

Erfahrung mit dem nicht zahlen, was ja nicht illegal ist.

Der Halter des Fahrzeugs, und somit derjenige der den Busgeldbescheid erhalten hat, wird in den nächsten Jahren die Niederlande nicht betreten.

Wahrscheinlich ne kombinierte Erfahrung aus allem ;)

Also ich würde es nicht zahlen und es einfach drauf ankommen lassen das sie es bei einer relativ unwahrscheinlichen Kontrolle in NL, falls es doch dazu kommt haste halt Pech gehabt und musst es dann dort zahlen. Deine Chancen stehen also recht gut das du so davon kommst :fresse:

Die Niederländer sind sehr eifrig, wenn es um die Vollstreckung geht. Ich würde den Rotz zahlen, anstatt sich Gedanken machen zu müssen, mit welchem Auto wer jetzt die nächsten Jahre nicht mehr in den Niederlanden fahren sollte. Ist doch affig. Reicht schon, wenn der Halter sich an einem Flughafen oder Bahnhof in den Niederlanden blicken lässt, wenn er Pech hat.

Und das Fass machst du wegen lächerlichen 60€ auf?

Ganz ehrlich:
Wer zu schnell fährt sollte auch bereit sein die Knolle zu zahlen.
Wer das nicht ist sollte sich an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten. :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh