[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dazu kommt, dass an Autobahngrenzübergängen die Kennzeichen gescannt werden. Die Niederländer werden jetzt keine Streife für dich rausschicken. Polizisten, die jedoch in einem gewissen Umkreis um deine Position Streife fahren, werden jedoch benachrichtigt.

Und mit 60€ bist noch gut weggekommen. Soviel kostet schon Parken ohne Parkticket in Venlo :d

Zuletzt bearbeitet:
Dazu kommt, dass an Autobahngrenzübergängen die Kennzeichen gescannt werden. Die Niederländer werden jetzt keine Streife für dich rausschicken. Polizisten, die jedoch in einem gewissen Umkreis um deine Position Streife fahren, werden jedoch benachrichtigt.

Und mit 60€ bist noch gut weggekommen. Soviel kostet schon Parken ohne Parkticket in Venlo :d

Oder sie packen nach einer Weile eine Mahngebühr drauf und schon sind sie über 70 EUR. Man sollte wirklich wissen, dass gerade die Niederländer sehr, sehr aktiv und unnachgiebig bei der Eintreibung von Strafzetteln sind.
Vor allem wollen sie die Kohle dann bar und sofort, wenn man tatsächlich erwischt wird und das kann Jahre später sein.

Ist das ein Scherz, oder ernst gemeint?

Das ist kein Scherz. Den Affentanz mit den Kameras an der Grenze kannst Du sehr einfach per Google nachverfolgen.
Google einfach nach "@migo-boras".

Zuletzt bearbeitet:
Phipsi, meinst ich erzähl scheiße? :fresse:

War hier ein riesen Trara als bei uns im Ort die A61 neugebaut wurde und direkt mit der A74 wurde. 100m hinter der Grenze thronen die Kameras über der Fahrbahn.

Omg, das ist echt krank :eek:

Aber ihr mit euren "Pickerl"-Eintreiber.

Sie sind 100m auf österreichischer Autobahn gefahren ohne Vignette, macht 130€

Zuletzt bearbeitet:
VW dominert auch dieses Jahr wieder alles 3er Titel ist sicher.
Rally Deutschland wahr wirklich gut, aber Spannung, so gut wie null mit den drei Polos vorne.

Ich habe mich nie fuer Rally interessiert, aber bin jetzt doch ueberrascht, dass Walter im Audi Quattro nie Rallyweltmeister wurde.

:fresse:

screenshot_20150901-2zbogp.png

So beim surfen auf DetailingWorld unter die Finger gekommen

- - - Updated - - -

Das war jetzt nicht die Absicht, dir das zu unterstellen :d

Ziemlich gut, der Benz!

Würde mir auch sehr gut gefallen.

___

Heute is mein BMW bei der HU, irgendwie bin ich noch nicht überzeugt, dass das auch klappt...

Was ich bis heute nicht verstehe was Leute daran schön finden wie die Felgen so verschwinden und es absolut nicht mehr stimmig aussieht

Seh ich genauso, gefällt mir überhaupt nicht und zerstört meiner Meinung nach die Linie eines Autos.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh