[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von mir kommt wenigstens was, aber wenn man euch frägt kommt nur geschwubbel und gehate.
 
Ja ich bin voll neidisch auf den MPS, im echten Leben bin ich auch voll das Arschloch und niemand möchte mein Freund sein.
 
Ohne nachzugucken, nur weil es keine Alternativen für den emotionsgeladenen Mazda 3 (nicht MPS!) gibt, heißt das noch lange nicht dass EBC Beläge dadurch besser werden.
Und deine Erfahrung das nichts passiert ist mit einem! Satz Beläge, ändert auch nichts an der Tatsache, dass die Beläge Qualitätsmängel haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,
eine Frage undzwar wo kann ich noch eine Drosselklappendichtung für den Honda Civic 1.4iS MB2 90PS bekommen?
Habe bei mehrere Hondahändler angefragt und die Antwort bekommen das diese nicht mehr lieferbar sind. Bei Ebay und Konsorten wurde ich auch nicht fündig.
 
Hier, neues Fressen für euch:
Rota Felgen sollen auch mal brechen und qualitativ schlecht verarbeitet sein, trotzdem fahren viele JDM-Schwuchteln damit rum..

Los, fetzt euch :fresse:
 
könnte es nicht einfach sein, das EBC stuff u. U. bei manchen autos vielleicht gar nicht so schlecht sind, oder auch einfach große schwankungen in der produktion haben?

Könnte sein aber hey was die Eierköpfe hier für mist ansehen ist mist immer mist und wird immer mist bleiben......
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau weil die Produktionsqualität sicherlich für jedes Automodell unterschiedlich ist. So ein Schwachsinn.

nein, aber durchaus bestehen wohl im verbund unterschiede, ich kenn mich mit den ebc nicht aus und zweifle auch nicht an, dass die mitunter auch mist sind idR, aber irgendwie werden die dinger immer noch produziert und verkauft, nen reifen ist auch nach größe und auto unterschiedlich gut und negative meinungen findet man zu allles und jedem ...

nicht jede rota bricht und nicht jeder lambo fackelt ab ... jm2c
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte sein aber hey was die Eierköpfe hier für mist ansehen ist mist immer mist und wird immer mist bleiben......

Gegenfrage auf deine Frage von vorhin: Wie kommst du eigentlich im Leben klar, ohne dich konstruktiv und sprachlich korrekt artikulieren zu können.
Schade dass du kein sachliches Gegenargument bringen konntest.

P.S. nein EBC hat noch nichts an dem Kleber geändert und nimm nicht alles persönlich. Kann keiner was für dass du so empfindlich bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann jedenfalls EBC nicht ruhigen Gewissens empfehlen und verbaue es auch niemandem. Dann doch lieber Serienbeläge oder direkt ne größere Bremse.
Was du (Ole) nun mit dieser Info anfängst ist deine Sache... ;)
 
Serie sollte zum bissel schnell fahren auch locker reichen.
Aber muss ja eine Rakete sein wenn die Bremse dafür nicht reicht...
 
Wieso ? Meine Serien Bremse reicht auch um damit schnell zu fahren :coolblue:
Bei bald 330PS, möchte ich nicht mit der kleinen Bremse fahren.
 
Eben in der Garage nicht mal einen PS :fresse: Batt ist so tot das nichtmal die MFA anging noch die Tür auf per ZV :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh