[Sammelthread] Automobile

Wäre ja nichst für mich M3, sowas "bauen" und dann verkaufen... eieieie.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
89614c1bb474964ac80e2d48bf1cc4ad.jpg


Mehrere FZG beschossen worden während der Fahrt auf der 224. der hinter mir hatte 2min vorher die Fenster geschlossen und wurde auf Kopfhöhe getroffen.

Polizei war wohl 3 mal am abend da. Natürlich nichts gefunden.

An den FZG waren keine Schäden. Aber die Entfernung war nicht weit. Hat richtig geschöppert
 
Liegt sicher am Opel.

Krank sowas nicht lustig. A Paintball Kugel scheppert auch noch aus grosser Entfernung mit Profi waffe
 
Nein wurde auf unbestimmt verschoben, totgeburt was es von anfang an war das ding.
 
Da der MX5 seit November abgemeldet in der Garage steht, musste ein neues Alltags-/Winterauto her.

Habe ihn jetzt seit gut 2 Wochen :)

img_8570neuu5sz1.jpg


img_8582neukos19.jpg


img_8591neuxnu1y.jpg


Grüße
 
Schon wieder nen neuer?
Wie machst du das zeitlich?

haben uns jetzt schon ~25 207er CCs angeschaut, langsam gebe ich echt auf, da war nur schrott dabei....

So viele verbastelte Kisten die natürlich "nie nen Unfall gehabt haben".... dazu war da einer dabei (3 Jahre alt, 50tkm), der ~2L zu viel "Motoröl" drin hatte (bzw. das stank stark nach Sprit) + Kühlmittel Behälter war leer, 8tkm nach der letzten Inspektion...

Wie kann Sprit (in diesen Mengen) ins Öl gelangen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch weiter fahren geht zeitlich gar nicht klar, das ist jetzt schon unzumutbar. Egal ob man für 5k sucht oder für 10-12k... wirklich abheben tun sich die teureren Kisten nicht, entweder sind sie optisch total hinüber oder haben technisch iwelche macken (Dach hat spiel => knackst, Ventildeckel gespachtelt (wtf?!), Sprit im Öl, Auspuff hängt nach 3-5 jahren auf halb 8 da sämtliche Halter gebrochen sind oder kurz davor sind usw.(gut, das wäre noch das kleinste Problem) , oder eben es wurden Türen/Kotflügel abmontiert obwohl angeblich nie irgend nen Unfall passiert ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir 3 angesehen.
Der dritte wurde es dann.
Stand bei einem Audi Händler, war jedes Jahr bei Mercedes zum Service und ist aus 1. Hand. War aber auch der teuerste.
 
Ich habe keinen Plan vom Gebrauchtkauf, aber wenn das was ich da beim CC erlebe repräsentativ für den gesamten gebrauchtmarkt ist, dann sehe ich schwarz für meinen geplanten mx5 ND...
 
Würde es ja mal mit einem anderen Auto probieren, wenn es nur kack 207cc Modelle gibt. ;)
 
Würde es ja mal mit einem anderen Auto probieren, wenn es nur kack 207cc Modelle gibt. ;)

Gerne, Kriterien:

Cabrio:
-max. 4,1m lang, besser ~4m.
-möglichst Hardtop
-"normales Auto", d.h. keien flache "Sportschleuder" ala Z4, mx5 usw...
-halbwegs solide Technik (ungerne Turbo, Kompressor)
-Keine Steuerkette die eig. in den Wartungsplan aufgenommen werden müsste
-Leistung ist egal, der Motor muss nur laufen und sollte nit zu viel Sprit fressen (207 = ~7,5L)
- Kofferraum soll noch halbwegs vorhanden sein (zugeklappt bietet der 207 da einiges)

Tigra und CZC gefallen optisch nicht so.

Ideen? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä? Wasn an den 207ern anders als an andern Gebrauchten des Alters?! Wenn die Dinger abgewohnt sind, meine Fresse, dann kauft man mal ein Dekor neu oder schiebt die Karre zu Menschen, denen man Geld gibt, damit der wieder schön aussieht.

Ihr macht auch immer ne Raketenwissenschaft drauf... unfassbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nur ist ein verwohntes Interieur nicht unbedingt ein Indikator dafür, dass der Besitzer es mit dem Auto sonderlich gut gemeint hätte. Wartung und so ... Scheckheft allein ist ja auch nicht alles.

Jaja das ist bestimmt grober Unfug, ich schweig' am besten direkt wieder!
 
Naja ... aber ich mein' wer n' verwohnten 207 fährt (also 207 und dann auch noch verwohnt) der kann so fit im Hirn nicht sein. Mit so Leuten diskutiert man nicht, da geht man lieber schnell auf Abstand!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh