[Sammelthread] Automobile

Farbe ist Geschmackssache, aber das Carbon hauts raus. Bombe.



 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir gefällt das Orange auch, würde ich so nehmen :)



 
Wenn der jetzt im Blau vom GT3 lackiert wäre, fände ich den mit dem Carbon sehr geil.

Orange mag ich aber nur Gallardo und M3 GTS. :fresse2:
 
Das habe ich nicht und werde ich auch nicht mehr, da es die "Diskussion" nicht weiter führen wird, sondern nur noch lächerlicher machen würde.
Ich halte deinen Einstieg in das Thema nicht für objektiv bzw. deine Argumente für nachvollziehbar wie TheFrozen, oder vielleicht manch anderer.
Es fing mit dem sequentiellen Getriebe an direkt in einer Lächerleichkeit einzusteigen.

Das ist denke ich sehr subjektiv. Aber Meinungen sind nunmal subjektiv ;)
Stimmt schon, ich finde das SMG3 irgendwie "komisch" in Verbindung mit solch einem Umbau. Ich hab das Geschriebene übrigens absichtlich allgemein gehalten.

Meine Meinung zum Umbau eines CSL auf V10 habe ich bewusst nicht niedergeschrieben, da ich die Diskussion nicht nochmal anheizen wollte ;)
Ich brauche die SHow hier nicht, danke. Lass uns aufhören. Weiter möchte ich mich entschuldigen wenn ich dir oder Chrissi zu nahe getreten bin, aber reflektiere doch bitte auch deine "Kritik" mehr...

Einverstanden, akzeptiert und ich werde sicherlich nochmal über meine "Kritik" nachdenken.
Wie schon geschrieben wollte ich weder den Umbau schlechtreden noch mein Wissen (?) demonstrieren.
Mal im Ernst: ich habe es weder nötig hier irgendwen "vorzuführen" noch in irgendeiner Weise meine (vermeintliche) "Überlegenheit" zu zeigen.
Es gibt sicher vieles was ich nicht weiß.

So, nun aber genug von meiner Seite aus. Falls du noch etwas dazu sagen möchtest, bitte. Ich betrachte die Sache als erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich gut was du jetzt geschrieben hast. An dieser Stelle kam mir noch in den Sinn das man hier im Thread manches falsch verstehen kann. Du bist ja auch lange genug dabei um das zu wissen. ;)
 
Stumpfe Frage:
Gibt es Lochkreisadapter mit der ich eine 5x114,3 Felge auf 5x108 schnallen kann?
 
Besser als neue Felgen kaufen zu müssen... :d
Hat H&R nix passendes? 5er LK auf 5er LK ist doch normalerweise kein Ding...
 
Welcher Hersteller hat denn 5x108?

Ich kenne nur 4x100, 4x108, 5x100, 5x112,5 und 5x120...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt ja doch mehr Auswahl als ich dachte. Jetzt wo du 5x130 sagst, kommt mir dies bekannt vor. Von den anderen LK Maßen habe ich aber noch nie was gehört.

BMW stellt ja glaube ich langsam auch auf 5x112,5 um, soweit ich das mitbekommen habe.
 
Wo hast du den das Maß 5x112,5 gehört?

Kann ich mir ja gar nicht vorstellen...
 
sdc106026qk2p.jpg
 
Wo hast du den das Maß 5x112,5 gehört?

Kann ich mir ja gar nicht vorstellen...

Das habe ich von einem Felgendesigner gehört. Habe eben geschaut, der 2er Active Tourer, der i8 und der neue 7er haben bereits den "neuen" Lochkreis mit 5x112.

Ähm ich weiß nicht, warum ich gestern auf das 5x112,5 gekommen bin, ich meinte natürlich 5x112 - sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pedder: Sehr schick.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh