[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eedf08a8bd107e0b70e5f39fd1469518.jpg


Heißt übersetzt:
Donnert
Säuft
Läuft

:-)
 
hey Leute!

Kommt hier zufällig jemand aus dem Düsseldorfer Raum, konkret Mönchen Gladbach und könnte sich für mich mal ein Auto anschauen? =)
 
Knapp zwei Seiten Beleidigungen, Mist und Spam in nicht mal 30 Minuten :fire:
Bevor das hier so weitergeht bleibt der Thread mal einen Moment zu, damit sich die Gemüter etwas abkühlen können...

PS: Ein paar Beiträge, die hauptsächlich "Topic relevanten Inhalt" hatten, musste ich leider wegen Zitaten etc. mit entfernen. Ein Sorry hierfür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt nochmal mein Kommentar zu der Angelegenheit.

Ich habe mir eben die Mühe gemacht und den geistigen Dünnschiss, der hier vorhin in Massen verzapft wurde, zu Gemüte geführt. Wenn das nochmal in der Art und Weise eskaliert, könnt ihr euch eine andere Halde suchen, wo ihr euren geistigen Furz abladet. Dann ist hier Zappenduster und der Thread bleibt so lange zu, wie die Moderation es für nötig befindet. Und nein, ich rede hier nicht von ein paar popeligen Stunden. Weiterhin sage ich auch gleich im Anschluss, dass bei so einem Kappes, wie dem zweiten Trotzthread, Ermahnungen rausgehen werden. Und wenn ihr die schön sammelt, fliegt ihr. Hier ist keine Spielwiese für Kindergartenkinder, die ohne Unterlass Kacke abladen. Ihr habt es in der Hand, was aus dem Thread wird. Überlegt es euch gut.
 
Nach 24h Auszeit geht es hier weiter. Auch in diesem Thread gelten die Forenregeln und ich wünsche mir in Zukunft ein wenig mehr Vernunft! Solltet ihr sehen, dass es mal wieder kurz vorm eskalieren ist nutzt die "Beitrag melden" Funktion und geht nicht noch extra auf etwaige Provokationen ein. Das Ergebnis seht ihr ja und die Unruhestifter müssen mit den Konsequenzen leben. Sollte es hier mal wieder zu Ausschreitungen kommen behalten wir es uns vor Threadschließungen auch (wesentlich) länger ausfallen zu lassen was dann leider auch den normalen, regeltreuen Nutzer trifft.

Weiter gehts!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist man einmal unterwegs und schon geht hier die Post ab, habe ich was verpasst? Tippe einfach mal auf nen schwarzen 911er oder nen pony? :d


Bin gestern mal ne 85km Strecke gefahren, ~80% Autobahn Anteil, mitm kalten Motor gestartet und kam auf 5,5L laut Anzeige (Tempo ~110-130km/h), finde ich ganz ordentlich für nen 120ps Sauger ohne Direkteinspritzung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Definition von Pony bitte...

Habe heute ein Bericht über die Fertigung eines Mustangs gesehen. Danach hätte man meinen können, es wäre das über Auto schlecht hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als die Teststrecke gezeigt wurde, gab es die besten Kommentare...

Aber von gelochten Bremsscheiben halten die wohl nur Abstand - warum auch immer.
 
Eigentlich ganz cool bis auf Innenraumqualität, bzw die Qualität im Allgemeinen und einigen Designentscheidungen (keine Ausstellfenster hinten, wtf?!)
 
Weiß jemand ob ein gebrauchter Katalysator zur Umrüstung auf Euro2 zugelassen ist?
Geht um ein altes Auto für welches im Zubehör ein Kat angeboten wurde, mit welchem sich Euro 2 erreichen lässt. Kann man diesen quasi aus nem Schlachtfahrzeug raustrennen und falls noch funktionstüchtig auch im gebrauchten Zustand dann Steuervorteile genießen?
 
Wäre es nicht Günstiger für dich,wenn du mittels Kaltlaufregler auf Euro 2 Umrüstest? Die gib es doch von Twin Tec für fast alle alten Fahrzeuge für unter 100€ zu Kaufen und der einbau ist Kinderleicht.
 
Der Kat ist defekt bei dem Fahrzeug und der neue gebrauchte läge bei 50Euro. Zwei Fliegen mit einer Klappe ;)
Einbau ist mir relativ egal :)
 
Warum sollte es mit dem gebrauchten Teil Probleme geben? Solange der "neue" gebrauchte KAT nicht verschlissen ist, ist das kein Ding ;)
Welchen Motor hat die Kiste denn? RP?

EDIT: Ah, ne. Istn 2E... Ich meine für den gabs Umschlüsselungslisten auf Euro2 für bestimmte Baujahre?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh