[Sammelthread] Automobile

Eher ne harte Oberfläche bei nem Seat Leon.
Die Sache mit dem Muster nachstellen habe ich schonmal gelesen, mal nachfragen wo jemand sowas macht. Preis spielt erstmal keine Rolle, zur Not hol ich das Plastikteil neu.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist kein offizieller Begriff, sorry, sowas kann man nicht mal eben nachbauen, ohne nen Knetabdruck, udn selbst dan wirds schwer ;) Wenn es PP ist, kann es sogar sein, dass ich sowas recht oberflächliches im Sommer quasi "selbst heilt"
 
Verfahrenstechnik Kunststofftechnik

Der bereich Fahrzeugbau war ein Prallelstudiengang der gleichen Fakultät. Mein Studiengang beschäftigte sich aber tatsächlich mehr mit den direkten Eigenschaften der Kunststoffe, deren Verarbeitung usw.

Das Thema Oberflächen und VW ist bei mir von der Diplomarbeit herrührend, da war ich oin dem Bereich unterwegs.

Wenn das da PP ist, würd eich ganz vorsichtig mit nem Föhn versuchen das weg zu bekommen, wenn es Slush-Haut oder PUR ist, ist das natürlich keine Lösung.

Ohne da mal wirklich auf 10cm dran gewesen zu sein, ist das ne Ferndiagnose eines Herzinfarkts bei einem Patienten der außerhalb des Bilds der Webcam liegt ;)
 
Ich mache nachher mal noch ne Makro Aufnahme und lade sie in der vollen Auflösung hoch, vlt bekomme ich es ja hin dass man es wenigstens nicht mehr so sehr sieht.


Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
hi, da ich ein neues auto brauche habe ich meine augen auf den neuen seat ibiza geworfen, der würde ca. 18.500€ kosten. (Navi, 95 PS TSI, LED...)
hättet ihr andere vorschläge für mich?
 
Kein Neuwagen kaufen.
 
Und was spricht gegen einen Neuwagen? (vom Preis mal abgesehen)

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Wenn man sich teilweise die Jahreswagen anschaut, ist man mit den hohen Prozenten die Seat gibt, nicht mehr weit von dem Preis weg.
Und der neue Ibiza kommt ja jetzt erst raus, also da gibt es maximal ne Tageszulassung.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das ist ein neuwagen, aber auch mit der modernen technik :)

hättet ihr vorschläge für sehr gute gebrauchte kleinwagen mit turbo?
 
Und der jetzige Ibiza hat massiv veraltete Technik? :d
 
Verfahrenstechnik Kunststofftechnik

Der bereich Fahrzeugbau war ein Prallelstudiengang der gleichen Fakultät. Mein Studiengang beschäftigte sich aber tatsächlich mehr mit den direkten Eigenschaften der Kunststoffe, deren Verarbeitung usw.

Das Thema Oberflächen und VW ist bei mir von der Diplomarbeit herrührend, da war ich oin dem Bereich unterwegs.

Wenn das da PP ist, würd eich ganz vorsichtig mit nem Föhn versuchen das weg zu bekommen, wenn es Slush-Haut oder PUR ist, ist das natürlich keine Lösung.

Ohne da mal wirklich auf 10cm dran gewesen zu sein, ist das ne Ferndiagnose eines Herzinfarkts bei einem Patienten der außerhalb des Bilds der Webcam liegt ;)



Du bist ein notorischer Lügner!

Du hast keinen akademischen Titel, das hast du schon einmal in diesem Forum zugegeben, nachdem ich dich mit den vielen Widersprüchen in deinen älteren Behauptungen konfrontiert habe.
Durch die vielen wissenschaftlichen Arbeiten die man im Studium (Master oder Diplom) erstellen muss, eignet man sich einen sprachlich klaren Schreibstil, eine fehlerfreie Rechtschreibung,
Logik und Genauigkeit in den eigenen Ausführungen an.

Nach diesen Eigenschaften sucht man in deinen Texten vergebens. Zudem verwendest kontinuierlich Wortfetzen und Fantasie-Abkürzungen, welche kein Absolvent - unabhängig vom Fachbereich - gebrauchen würde.


Lass mich raten:

Du hast versehentlich sowohl das "pdf" wie auch das "word"-Dokument deiner Diplomarbeit gelöscht und an den Titel der Arbeit kannst du dich auch nicht mehr erinnern. Der Professor, bei dem du die Diplomarbeit eingereicht hast, ist gestorben und die Universität ist eingestürzt. Eine Verifizierung bleibt somit offen. :haha:


Ist dir eigentlich klar, dass man dich für den Unsinn, den du hier verbreitest, haftbar machen kann?
 
Ah ich komm genau rechtzeitig :d :popcorn:

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 
:popcorn::popcorn:
and so it begins..
 
Du bist ein notorischer Lügner!

Du hast keinen akademischen Titel, das hast du schon einmal in diesem Forum zugegeben, nachdem ich dich mit den vielen Widersprüchen in deinen älteren Behauptungen konfrontiert habe.
Durch die vielen wissenschaftlichen Arbeiten die man im Studium (Master oder Diplom) erstellen muss, eignet man sich einen sprachlich klaren Schreibstil, eine fehlerfreie Rechtschreibung,
Logik und Genauigkeit in den eigenen Ausführungen an.

Nach diesen Eigenschaften sucht man in deinen Texten vergebens. Zudem verwendest kontinuierlich Wortfetzen und Fantasie-Abkürzungen, welche kein Absolvent - unabhängig vom Fachbereich - gebrauchen würde.


Lass mich raten:

Du hast versehentlich sowohl das "pdf" wie auch das "word"-Dokument deiner Diplomarbeit gelöscht und an den Titel der Arbeit kannst du dich auch nicht mehr erinnern. Der Professor, bei dem du die Diplomarbeit eingereicht hast, ist gestorben und die Universität ist eingestürzt. Eine Verifizierung bleibt somit offen. :haha:


Ist dir eigentlich klar, dass man dich für den Unsinn, den du hier verbreitest, haftbar machen kann?
Ich würde an deiner Stelle och mal prüfen ob du den richtigen Erwischt hast.
Ich kann mich nicht erinnern mit dir jemals aneinandergeraten zu sein.
Und welchen Abschluss ich habe, kann dir egal sein, ich kann das Nachweisen, wenn ich muss. Aber bei der Art wohl kaum.

Nebenbei bist du für deinen Rufmord ebenso haftbar!
 
Genau, hier gilt nur die 200PS-pro-Sitzplatz-Grenze, oder wie wahr das? ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh