Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hoffe bei jeder Anmeldung, dass die vergessen, mir die Steuer abzubuchen
Ich hoffe auf einen ordentlichen Winter, möchte die Vorteile des Allrad testen
Edit:
Irgendwann merkt das der Staat, denn wenn es ums Geld geht, dann hört für die Institution der Spaß auf. Daher habe ich keine Lust auf Ärger, zahlen muss man so oder so.
2 Turbos bitte
Klingt sau gut, in Verbindung mit wie sagt man, Halbierung der Kats viel zu laut
[...]
Wenn jemand nen S4 zum Aufbauen sucht gerne melden, vieles neu.
Kann ich heute abend tun schreib mir ne Nachricht als reminderSchreib mal bitte was zum S4, gern auch per PN.
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Mir bitte auch eine PN bezüglich Baustellen / Zustand / Eckdaten des S4. Wäre auch interessiert .
Warum die Details nicht einfach in den Thread? ;-)
Das war früher mal anders oder?Haaaaaaaaaaldex ...
Wobei man bei Haldex auch massiv zwischen den Generationen unterscheiden muss. Der aktuelle Haldex5 aus Golf 7 und Co kann theoretisch bis zu 100% auf die HA geben, kenne einige die hinten die Reifen schneller runter haben als vorne Trotzdem immer noch ein verkappter Frontkratzer, da ja doch ne gewisse Reaktionszeit da ist, bis der Kraft nach hinten gibt...
Wobei man bei Haldex auch massiv zwischen den Generationen unterscheiden muss. Der aktuelle Haldex5 aus Golf 7 und Co kann theoretisch bis zu 100% auf die HA geben, kenne einige die hinten die Reifen schneller runter haben als vorne Trotzdem immer noch ein verkappter Frontkratzer, da ja doch ne gewisse Reaktionszeit da ist, bis der Kraft nach hinten gibt...