Lorac
Enthusiast
Original Hersteller?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat Jemand eine gute Empfehlung für ordentliche Scheibenwischblätter?
Die Bosch Aero Twins taugen scheinbar auf meiner Insignia Scheibe gar nichts (ungünstige Krümmung oder so).
Dachte erst ich hätte ein Montagsmodell, aber das zweite Paar ist genauso beschissen.
ScheibenWischFunktion?!
gemeldet.
Klar geht beides. Springt aber nicht automatisch um. Der Empfang bricht schlagartig ab und dann ist Ruhe.
Deshalb spare ich mir das Geld beim nächsten Mal.
Der automatischen Wechsel zwischen FM und DAB geht nur, wenn der Sender auch auf beiden Bändern sendet. Ich persönlich möchte nicht mehr auf DAB verzichten.Vielleicht fehlt auch nur ein Update, oder es soll so sein? Aber das weiß man ja heutzutage nie so genau.
SWF ausprobieren.
Ich teste das mal im F20 von meinem Bruder, ich war der Meinung dort ging das auch.Ich kann DAB oder z. B. FM wählen.
Dazwischen schaltet nichts um, auch wenn die Sender auf beiden Kanälen senden.
Das sind am BMW praktisch 2 verschiedene Eingänge.
TV hatte ich auch mal im BMW. War auch totaler Mist.
Ich teste das mal im F20 von meinem Bruder, ich war der Meinung dort ging das auch.
In meinem Auto hört man nur an der schlechteren Klangqualität, dass der Sender über FM Empfangen wird. Im Sendername wird zugleich ein (FM) ergänzt.
Du provoziert mit einer dummen Aussage. Aus dem Kontext war es sehr ersichtlich, dass ein Hersteller gemeint ist. Danach heulen ist kindischgemeldet.
gemeldet.
Hast du dir das Jammern selbst beigebracht oder warst du auf der Akademimimi?gemeldet.
Schau mal in einem Opel-Forum. Zu Scheibenwischern gibt's idR ein Thema mit 1000 Antworten. Ich nehme Aerotwin, obwohl sie rechts außen nicht richtig aufliegen - die SWF sollen nämlich noch schlechter passen. Da spare ich mir das Geld dafür.Hat Jemand eine gute Empfehlung für ordentliche Scheibenwischblätter?
Du provoziert mit einer dummen Aussage.
Dann solltest du langsam merken, dass deine Späße oft zur falschen Zeit am falschen Platz sind.ich hab nen Spaß aus der Buchstabenkombination gemacht. Aber anscheinend sind hier nur Sheldons und richtige Spießer.
@ Dr Casemod: Danke!
Die Massagefunktion scheint beim GT Serie zu sein.
Ist es richtig, dass du Vollledersitze und Alcantara in den Türen hast?
Ich würde wohl überall Alcantara nehmen.