[Sammelthread] Automobile

Mea Culpa, so wird es gemacht :d

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann mal gespannt ob es klappt bei einem FOLIENSPRAY. Normalerweise sollte das aber ohne Probleme gehen...
 
Hab ich gerade mal mit meiner Frau angeguckt.
Optisch sagt ihr das nicht so zu aber damit könnte sie sich abfinden aber preislich gebraucht so ca 17k ist uns zuviel. Die knappen 14k für den Sharan sind schon das maximum

Meine Frau findet am c4 den Tacho in der mitte kacke... Daher ist der raus.
Ich find den ehrlich gesagt nicht so schlecht aber ihr geld sie kann entscheiden

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
2011er Sharan mit 1.4er hat noch Kette. Erst ab der modellpflegd 2015 hat der Sharan den 1.4er wie im Golf bekommen mit zahnriemen.

Wurde ich deswegen meiden und weil der überfordert ist mit dem Gewicht.
 
Nicht Bremsenreiniger, sondern BremsFLÜSSIGKEIT. :d Die sollte dir auch niemals unbemerkt auf den Autolack kommen und dort verweilen, der ist dann nämlich hin. Gut aufgetragen frisst die dir den Lack bis aufs Blech innerhalb weniger Stunden runter; sofern kein super-special Lack vorliegt.
Was ich auch heute beim Putzen feststellen durfte am Winterauto: Seit er diese Saison draußen stehen muss (Kein Platz mehr in Halle/Scheune bzw. Garage), ist der rechte Kotflügel in Sachen Lack im Arsch. Man muss dazusasgen, dass er nur durch einen fachmännischen Polen (mich) lackiert wurde (Vorherhiger wegen Delle nemmer zu gebrauchen) und kein Klarlack drauf ist. Gott, wie Spröde das Ding im Winter geworden ist. Dabei ist doch die Sonne immer schön tief... Die letzten 2 Winter hatte ich kein Problem damit, stand aber in Garage, wenn nicht gefahren.
 
Was für eine Ausstattung?


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Die des Autos. Der VIN Decoder auf Bimmer konnte das ist aber down. Der oben verlinkte macht das nicht.
 
Ja welche Ausstattung denn?

Dekor? Glas? Klimaanlage?

Der ETK macht das bei mir ohne Probleme.

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
 
So, ich habe am Donnerstag eine Probefahrt mit dem Kia Proceed GT gemacht und somit wohl auch mein kommendes Auto gefunden. Hat mir echt sehr gut gefallen, außer das ich einen Handschalter hatte und ich wenn, dann nur den Automatik nehmen würde. Aber sonst von der Ausstattung, Verarbeitung und vom Fahren her gibt es echt nichts auszusetzen. Dazu kommt noch die Optik, die mir echt gut gefällt.
Mal sehen, wie er sich im Preis entwickelt und wie lange ich meinen Mazda 3 noch fahren möchte :fresse: Da ich keinen Mazda Händler mehr vor Ort habe, bin ich nicht abgeneigt ihn früher als geplant wieder zu verkaufen.
 
Klar schmerzt der... Müsste auch erstmal ausloten, was ich für den noch bekommen würde. Noch ist auch nichts in Stein gemeißelt. Aber der Reiz fürs neue Auto ist schon da. :)
 
Bin auf der Suche nach einem Bürstenaufsatz für meinen Akku Bohrer...zum schnellen reinigen von Grossflächen (Rückenlehne zB.).
Es sind Ledersitze. Gibt es hier must have Bürsten oder sind das alles 0815 China Produktionen?
 
Er wird auch immer nen Stück weit härter, ja.
 
Verdammte Hacke. Seit gut zwei Wochen verfolge ich die FB-Gruppen rund um den Fiesta ST. Alleine für die Community würde ich die Karre schon wieder verkaufen.
 
Verdammte Hacke. Seit gut zwei Wochen verfolge ich die FB-Gruppen rund um den Fiesta ST.
*hust* Facebook ...
Aber, was interessiert einen die anderen? ;) Man kann rauslesen welche Stages von welchen Anbietern, etc. ... aber wenns um Diskussionen geht ob LLK 1 oder LLK2 besser sind oder der neue ob mit oder ohne Pano-Dach ... einfach ignorieren und sein eigenes Ding machen? ;)

Geh auf Motortalk und schau die Ölthemen an ...
 
Moinsen. Weiß einer zufällig wie das und das hier montiert wird? (Und nein, die sind nicht für meinen Golf ;) ) Werden die geklipst oder muss man sich dafür seine Serienstoßstange ruinieren?
 
Moinsen. Weiß einer zufällig wie das und das hier montiert wird? (Und nein, die sind nicht für meinen Golf ;) ) Werden die geklipst oder muss man sich dafür seine Serienstoßstange ruinieren?

- Geklebt und/oder;
- Klebestreifen (z.B. von 3M) und/oder;
- Draufgeschoben und/oder;
- Geklippst und geschraubt oder nur geklippst oder geschraubt und/oder;
- Genietet und/oder verschraubt;
- Bohren und Anbringen von Schiebeleisten und/oder Klipphalter und/oder;
- ...

Es bestehen soviele Methoden bzw. Varationen davon...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh