Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da würd ich mal eher an ein ordentliches Sperrdiff denken als an 265er an der VA (und somit ja eigentlich auch Hinterachse, was widerum beim Cupra nicht geht nehm ich an). -2° Sturz ist jetzt auch nicht sooo viel.
ps: Seit wann passen bei VAG in den kleineren Modellreihen so extreme Settings wie 9“ und 265er Reifen an der VA?
500+Nm mit DSG oder Schalter? Was fährst an Leistung und was hast für Upgrades verbaut?
Mein 290er ST ist bald aus der Garantie raus, da würd ich dann schon ganz gern mal ein paar PS draufpacken.
Wurde von vorne geblitzt, war auf einer Landstraße, mobiler Blitzer.Ich glaube, dass du eher Glück hattest, dass der LKW dein Kennzeichen verdeckt hat.
Geblitzt bei Tempo 180 bei welchem Tempolimit? 130kmh?
Wir sind halt der Meinung gewesen, dass innerhalb von 3 Jahren oder 100TKM die Motorgarantie besteht. Beim Händler sagte man uns, dass das nur geht, wenn man alle 12 Monate den Service gemacht hat. Ich hatte das so gar nicht auf dem Schirm.
Wir haben's dann selbst repariert aber das hat noch 700 Euro gekostet. Normalerweise wären das irgendwas um die 1.200 Euro geworden.