Ja bin ich.
Gröbere Probleme: Nein, bis jetzt nichts.
Die Thermostate waren hin, das ging über die Gebrauchtwagengarantie.
Ein Standlicht fahrerseitig ist jetzt kaputt. Da kann man wohl offiziell nicht nur birne wechseln, sondern gleich mit Halterung. Kostet nur Material an sich 50 Franken, das find ich schon Hart für ne defekte Standlichtbirne
Und der IBS scheint ein Problem zu haben und meldet ab und an mal erhöhte Batterieentladung.
Da es aber nur alle 3 Wochen mal auftaucht, hab ich da jetzt noch kein Geld investiert.
Ansonsten fährt sich das Auto sehr komfortabel. Platzangebot ist besser als erwartet. Musste kürzlich den Wohnwagen Sommerfit machen und da hatte ich einiges geladen von IKEA und co und das ging nicht schlecht.
Das Wandlergerühre und die komische Schalterei hat sich mit dem XHP Stage 3 flash doch noch ordentlich gebessert und nun nervt mich das auch etwas weniger.
Schlecht nachlackiert wurde der an der Front, da ist kürzlich in der Waschbox ein Stück Lack abgesprungen, das nervt mich, muss ich mir was überlegen.
Jetzt will ich ihn optisch noch etwas weniger langweilig aussehen lassen, da weiss ich aber auch noch nicht so wirklich was.
Nichts abgespacetes, eher bisschen Akzente setzen mit irgend ner Leiste, oder Decals oder so.
Die obligatorische Camouflage-Vollfolierung lass ich erst mal