Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf der Hinfahrt gestern hatte ich wieder mal so ein stereotypes Erlebnis. 335i vor mir an der Ampel zur Autobahnauffahrt. Natürlich schwarz, tief, Chromfelgen. Es wird grün, wir fahren auf - er grad Vollgas saulaut an allen vorbei. Etwas verriet mir - ohne Kat unterwegs. Verstehe diese Leute nicht.Was ja nun auch keine schlechte Eigenschaft darstellt... Ist ja bekanntlich eine ganz spezielle Truppe!
och komm, ihr Froschschenkelfahrer seid da nicht besserWas ja nun auch keine schlechte Eigenschaft darstellt... Ist ja bekanntlich eine ganz spezielle Truppe!
Hab diese Diskussion ständig mit Bekannten, Verwandten und Arbeitskollegen. Fühle mich unverstanden und kann mit Ironie diesbezüglich nicht umgehen.🤪Dein Ironie-Kontingent ist wohl erschöpft für heute. Ich kann auch nur eines meiner Fahrzeuge zur Zeit pilotieren. Mich interessieren BMW ebenso wenig weil da auch immer die selbe Klientel drinne hockt. Abschaum, brauch ich nicht.
Soll das jetzt witzig sein?Der arme Steg rechts im Bild... Geht ja schon ganz unter wegen der Dame
Was soll man bei dem Wetter auch anderes machen? Überall schmort man im eigenen Saft, im Auto hat man wenigstens eine Klimaanlage 😉@funkflix
Finds cool das du das Auto richtig geniesst und viel fährst! 😎👌
Was soll man bei dem Wetter auch anderes machen? Überall schmort man im eigenen Saft, im Auto hat man wenigstens eine Klimaanlage 😉