sidewinderdxii
Legende
Zusätzlich kommt es ja auch auf den Geiger an, wie die Geige spielt😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Davon mal abgesehen ist der E92-M3 doch auch schon uralt.Der war definitiv am Anschlag. Er hat die Autos vor sich jedesmal gedrängelt und ist dann voll aufs Gas. Und ich hab ja auch nen in dem Sinne unspektakulären Sauger dabei gehabt. Naja, egal. BMW kommt für mich eh nicht infrage.
Ok, stimmt schon. Die Porsche gehen oberhalb von 150kmh wirklich überraschend gut.
Andere Frage in die Runde: Ich suche noch leichte 19“ Felgen für den Audi TTRS. Beim Kauf waren zwar zwei Sätze Reifen, aber nur ein Satz Felgen dabei. Suche was Leichtes im Bereich 9x19/ 8.5x19 ET 35-42. Farbe schwarz oder Bronze.
OZ und BBS fallen diesmal raus. Gefällt mir alles nicht. Vllt hat jemand ja noch eine Idee die mir nicht in den Sinn gekommen ist?
Mir fallen da noch die MF1 ein, Magnesium.Ok, stimmt schon. Die Porsche gehen oberhalb von 150kmh wirklich überraschend gut.
Andere Frage in die Runde: Ich suche noch leichte 19“ Felgen für den Audi TTRS. Beim Kauf waren zwar zwei Sätze Reifen, aber nur ein Satz Felgen dabei. Suche was Leichtes im Bereich 9x19/ 8.5x19 ET 35-42. Farbe schwarz oder Bronze.
OZ und BBS fallen diesmal raus. Gefällt mir alles nicht. Vllt hat jemand ja noch eine Idee die mir nicht in den Sinn gekommen ist?
Meistens eher ein "Völlig wertloses Gerät ohne logische Funktion"Schweizer Probleme... Gleich 2 Luxuswagen zusammengekracht. Hier ist es eher ein AMG/Porsche gegen was altes Wertloses.
Richtig mies gelaufen für ihn, das kostet gleich immer alles richtig Geld. Die rufen da bestimmt Preise wie ausm Telefonbuch ausNein, waren auch keine Beifahrer erlaubt - ebenso kein rechts überholen. Etwas nervig, aber waren halt Vorgaben vom Veranstalter. Der Fahrer vom Senna hatte auch einen richtigen scheiß Tag - erst ging ein Reifen hops und dann hat er sich beim Verladen den Spiegel abgefahren... 😖
Ist bestimmt "im Auftrag"... wobei das ja teilweise wirkungslos ist, wenns nur dazu dient die Gewährleistung zu umgehen.Gewerblicher Anbieter ist aber Privatverkauf
Ist bestimmt "im Auftrag"... wobei das ja teilweise wirkungslos ist, wenns nur dazu dient die Gewährleistung zu umgehen.