[Sammelthread] Automobile

Ob das bei den SUVs auch in der Anleitung steht weiss ich nicht. Interessiere mich nicht für diese Fahrzeuggattung.

Heute dann mal endlich die neuen Felgen montiert::devilish:
IMG_E0914.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hätte ich mich über ein etwas besseres Foto gefreut. Zu weit weg, zuviel blau. Der Kontrast zu Lack und Felgen passt aber gut
 
Süße Felgenfarbe Schnucki :d
 
Die Farbe von dem Koffer ist nach wie vor mega. Felgen passen auch perfekt. Zur Felgenfarbe sage ich besser nix :LOL:
 
Klar die Farbe ist sehr Geschmackssache. Bin jetzt zwei Jahre mit schwarz rumgefahren und brauchte mal was Neues. 1" weniger gross, 3.5 kg weniger pro Rad und 1cm schmalerer Reifen.
 
Zumindest verstehe ich jetzt warum das Rot der Bremssättel wegmusste. :d :fresse:
 
Ein Auto soll mich einfach von A nach B bringen und das nicht zu teuer und trotzdem mit etwas Spassfaktor.
Darum fahre ich den aktuellen Suzuki Swift Sport, welcher nicht teuer im Unterhalt ist und man nicht 2 Parkplätze benötigt.

Ich bin letztes Jahr im Sommer mit dem Swift an die Ostsee gefahren.
Ich konnte das Auto mal richtig ausfahren, auch wenn sich 210kmh wie 250kmh anfühlen. :d
Dann bist du hier falsch
 
Mir gefällts auch, Mut zur Farbe. Und wers zu mädchenhaft findet, lebt vermutlich noch im 19. Jahrhundert
 
Es ist Lila und kein Hello Kitty oder Diddl-Motiv auf den Felgen. Also kein Anschlag auf die Männlichkeit.
 
  • Haha
Reaktionen: Tzk
Achwas. Wer ausreichend Eier hat, der kann auch ne komplett lila Kiste fahren... Ich find die Farbe der Felgen gut. Passt zum Grau :bigok: Wär's jetzt Prinzessin Pink... Aber lila? Läuft.
 
  • Haha
Reaktionen: Tzk
Bunt erinnert mich an meinen Versuch mitm MX5. Hätte ich so umgesetzt, aber ich war zu ungeduldig und habs im Winter in einer kalten Halle versucht. Dementsprechend ist das Ergebnis scheiße geworden und danach hab ich die Folie nicht noch mal gekauft. Ich bitte die Rad-Reifen-Kombi zu entschuldigen, da stand er auf Winterrädern ohne Verbreiterung :fresse:

1642872431600.png



1642872446758.png
 
So ungefähr muss es aussehen, wenn man einen Unfall mit Mangum, P. I. hat @joshude :LOL:
 
Was zahlt ihr für eure(welches) KFZs als Steuer Jährlich ?

Zahle 185 Euro für den F-150 Raptor 6.2
 
@bassmecke

Schaut gut aus! :)

Hab sogar noch ne Antwort von Velgen bekommen, es besteht also Hoffnung! :d
Felix ,

Thank you for the email. So right now the mustang fitment was tested and passed by TUV. The problem at the moment, i have been waiting for

TUV Austria to come to USA to give us the final inspection and certifcates. Its been a long delay for them since Covid and there travel restrictions.

Trust me , i have prepared all this testing and i need it done as we have many people waiting. What i can do is add your email to my list and once everything

is done i can send you a email. I should know a more accurate date next week. Please let meknow if you have any other questions.

Thank you

Scott
Owner
 
Steuer 190€ im Jahr und Vollkasko 930 im Jahr... was bin ich froh, wenn ich Ende des Jahres in die nächste SF rutsche.
 
Hubraum + CO2 wäre ich nach normaler Auto Abrechnung auch über 700 Euro alleine KFZ Steuer bei dem 6.2L Benzin V8. Im Schein steht aber Geländefahrzeug zur Güterbeförderung, damit gilt LKW Steuer nach Gewicht und es sind nur 185 Euro.
Gbits für Pickups oder Transporter keine Ausnahmen in Ö ?

Versichert ist er wiederum als PKW da billiger :xmas:
:hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas gibt es da, ein Kollege zahlt für seinen Dodge RAM relativ wenig, da er als LKW zugelassen ist.
Für Sportwagen usw. hilft die Regelung aber leider nichts.
 
Nissans Midnight Purple sieht mMn auch extrem gut aus.
Übrigens erlischt Hyundais Garantie beim N auch nicht auf der Rennstrecke (ausdrücklich inkludiert) - kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh