[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass das aber nicht Madz hören. Er wird dir ganz genau erklären, weshalb du dir sofort einen Opel (OPC) zulegen solltest!!! :fresse:
Och ne... ich bin ganz froh daß nicht jeder einen fährt. :) Hier in Bremen beispielsweise ist mit kein anderer bekannt, finde ich ganz gut so. :)

Das ist für mich auch ein - wenn auch kleiner - Aspekt, wieso ich die kleine Krawallbüchse so mag. :)
 
... ich glaub, das Universum will mir was sagen. Heute Nachmittag bei der Werkstatt angerufen welche den TT RS ausgeschrieben hatte, war noch verfügbar und wäre jederzeit für eine Probefahrt bereit. Vorhin nochmals das Inserat checken wollen, wurde gelöscht. Alle Zeichen deuten darauf hin, den Evo bestimmt zu behalten. :d

IMG_20201013_194452.jpg
 
... ich glaub, das Universum will mir was sagen. Heute Nachmittag bei der Werkstatt angerufen welche den TT RS ausgeschrieben hatte, war noch verfügbar und wäre jederzeit für eine Probefahrt bereit. Vorhin nochmals das Inserat checken wollen, wurde gelöscht. Alle Zeichen deuten darauf hin, den Evo bestimmt zu behalten. :d
Ist finde ich auch das viel cooler Auto. :love: :bigok:
 
@bassmecke Gar nicht mehr in der Schweiz. Hab mich ins benachbarte Liechtenstein verzogen, hier gibt es schwarze Kontrollschilder. :fresse2: Also falls du mal frühzeitig weisst, dass du einen Schlenker in Richtung Bündnerland oder Sarganserland machst, lass es mich wissen. Nimm auch gleich den Vertrag mit, evt. bist du das Auto dann gleich los. Da weiss ich wenigstens, dass es in guten Händen war. :d
Ich bin ab und an mal dort wenn ich zum Bodensee fahre. Ich habe nicht vor den TTRS abzugeben. Aktuell sehr preistabil. 65k CHF müsste ich haben und das würde ich nur machen, wenn mir ein perfekter 997 Carrera S/4S über den Weg läuft. Aber bisher keine Chance. Am ehesten würde ich mich vom Spyder trennen. Für 140k ist er Dir. :d
 
Soweit ich weiß, gabs die nur in imperial green
 
Die Kiste steht bei meinen Eltern in der Nachbarschaft... Seh ich ansonsten auch nicht oft.

1655362942105.png
 
Übrigens bezüglich Opel: mir kam die Tage auf der Landstraße ein Lotus Omega entgegen, natürlich stilecht in dunkelgrün (wahrscheinlich gab es den auch nur in dieser Farbe?).

Das ist mal ein seltener Anblick auf der Straße.

Ich war Pfingstsonntag n bisschen im Harz unterwegs und aufm Heimweg an der Tanke in Braunlage hab ich dann diese Brot und Butterautos *zwinker Smiley* entdeckt.

Nummer auf dem Nummernschild war Programm...

6eff69d3-afa6-483c-b4jhk7e.jpg



Enzo...naja jetzt nicht so der Knaller

ad346cf1-b314-4a26-adj1j57.jpg


Aber hier ist mir fast n Ei aus der Hose gefallen

1d597904-effa-4d81-b1a7k4g.jpg


9f6c119f-0f59-465a-87uck2n.jpg


Da waren noch ein paar andere Schöne Autos wie man im Hintergrund erkennen kann :)
 
Ich war letzten Sonntag aufm Oldtimertreffen. Ich bin leider der einzige aus meiner Gruppe, der keinen BMW Oldtimer besitzt :fresse:
IMG-20220612-WA0007.jpg
 
Sch*** Tanktouristen jetzt schon im Harz :d
 
@fhantastic bei den beiden "Alten" geht's mir ähnlich, der Rote in der Mitte juckt mich dagegen wenig.
Ich kann nem Enzo auch wenig abgewinnen einfach weil ich den Wagen einfach nicht schön finde.
Einen BMW M1 in freier Wildbahn zu sehen ist hingegen richtig geil ich hab mich gefreut wie ein frisch paniertes Schnitzel und der Besitzer hat sich auch gefreut das ich mich so gefreut hab :fresse2:
 
Viele Grüße aus Spa, es war wieder phänomenal 8-) Beste Bedingungen bei 25°C und strahlendem Sonnenschein, Open Pitlane mit ca. 80% Porsche-Anteil :LOL: Wagen hat ordentlich gelitten durch viel Pickup auf der Strecke, aber alle sind sehr fair und rücksichtsvoll gefahren.


0013tjoe.jpg


002gfk5t.jpg


003msjcg.jpg
 
Ich kann nem Enzo auch wenig abgewinnen einfach weil ich den Wagen einfach nicht schön finde.
Einen BMW M1 in freier Wildbahn zu sehen ist hingegen richtig geil ich hab mich gefreut wie ein frisch paniertes Schnitzel und der Besitzer hat sich auch gefreut das ich mich so gefreut hab :fresse2:
Oh ja ein M1 würde ich auch gern mal in freier Wildbahn sehen. Wobei hören auch cool wäre.
 
 
Hätte ich auch gleich gepostet :LOL: Das ist eins von den 5% guten JP Videos.
 
M1 triggert mich null. Einzig die Rennwagen von damals auf M1 Basis hatten einen guten Sound. Wenn ich ein altes Auto in dem Preisbereich kaufen würde, wäre der M1 in der Auswahl nichtmal in den Top 100.

Enzo ist mir auch relativ gleich. Fahren würde ich ihn mal. Bei Ferrari interessieren mich nur 458/Speciale, 430 Scud, und ein F355 GTS mit Handschaltung. Kaufen würde ich aber wohl keinen, nachdem ich mich im Frühjahr damit näher beschäftigt habe.

Meine Frau will eh lieber nen GT4 RS. Aber ich habe mich diesmal nicht auf die Liste setzen lassen und keine Quote. Ich möchte das Auto erst fahren und dann entscheiden.

BMW ist irgendwie eine Marke die ich mir überhaupt nicht vorstellen kann.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zur Feier des Tages habe ich heute mal Felgendoktor gespielt und die Chips auf den Billigfelgen ausgebessert:
0DD493EA-51F0-4A5B-AC6D-E5CAFB32490F.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich auch gleich gepostet :LOL: Das ist eins von den 5% guten JP Videos.

Er hatte bzw. hat halt die Möglichkeit so alte Schätze zu fahren und dafür liebe ich das Format dann, weil die Videos halt auch soundtechnisch gut gemacht sind. Siehe Audi S1, diverse alte Porsche, oder auch den Bentley Speed 6 usw.
 
Meine Frau will eh lieber nen GT4 RS. Aber ich habe mich diesmal nicht auf die Liste setzen lassen und keine Quote. Ich möchte das Auto erst fahren und dann entscheiden.

Über einen Cayman GTS 4.0 oder eben direkt einen GT4 habe ich mich auch schon länger schlau gemacht. Könnte ich mir tatsächlich vorstellen, aber aktuell scheiterts schon an einer gescheiten Garage für mehr als zwei Autos.
 
Er hatte bzw. hat halt die Möglichkeit so alte Schätze zu fahren und dafür liebe ich das Format dann, weil die Videos halt auch soundtechnisch gut gemacht sind. Siehe Audi S1, diverse alte Porsche, oder auch den Bentley Speed 6 usw.

Genau das meinte ich - wenn er seine Popularität bzw. Netzwerk für solche Videos nutzt. Das ist klasse. Den anderen Kram.. naja.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh