[W2k]Shadow
Legende
Einfach den Luftdruck im Reifen auf 1,1Bar runter, dann wird der schon warm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie viele Vorbesitzer eventuell, manche sind so unzufrieden und stoßen ihre Autos nach einem Monat wieder ab
sarkasmus off
Welcher M1? Des war n 140i…Den 4S gibt es nicht in der Größe und zu den 18 Zoll Turanza (die ich auf den Bicolors hatte) ist der PS5 schon eine hammerharte Verbesserung.
Tom Schütze ist 100% sicher ein um Welten besserer Fahrer als ich und der hat den auf seinem M1 auch auf der NOS gefahren. Und die Kiste hat mal eben mehr als die doppelte Leistung meines OPC.
Wenn es da reicht um schnell zu sein, reicht es für mich erst recht.
Kupplung - japp wird auf jeden Fall drauf geachtet. Ebenso wie auf erhöhte Abnutzung im Innenraum und Aussenrum. Kennt man ja bei Mietern gut.
Wie viele Vorbesitzer eventuell, manche sind so unzufrieden und stoßen ihre Autos nach einem Monat wieder ab
sarkasmus off
Kommt drauf an. Der Außendienst-Passat (B8) meines Vaters hat jetzt nach 5 Jahren 240.000 km auf dem Tacho stehen und hat immer noch einen guten Allgemeinzustand.So ne Außendienst Bitch wie meinen Octavia würde ich aber nicht haben wollen, der war nach 3 Jahren gut durchgeschunden
Jo, nicht jeder kennt den Unterschied.Welcher M1? Des war n 140i…
Beim Softtop noch kurz schauen ob das Dach an den Bügeln scheuert. Das tritt glaube ich vereinzelt immer noch auf, wird aber wohl von Mazda anstandslos ausgetauscht.Heute schau ich mir einen MX5 ND BJ 2019 (21tkm) an. Any last minute Tipps, auf was man SPEZIELL achten soll?
Passt das in den G184 auch? 🤔😁Ich hätte noch nen OEM Bilstein Fahrwerk für nen G160, Interesse?
Glückwunsch natürlich!
Ich habe mal zu Studentenzeiten, lange her, bei einem Vermieter gearbeitet. Die Haltedauer der Kfz beträgt 180 Tage. Langzeitmieter mit nur einem Kunden sind sicherlich nochmal etwas anderes, da nur ein Fahrer.Unser Ford (Grand C-Max mit dem 1.0er EcoBoost) war auch n Ex Hertz mit knapp 60.000 oder so drauf.
Hab als Student auch mal ein halbes Jahr bei einer Vermietung gearbeitet, und kann das nur bestätigen.Ich habe mal zu Studentenzeiten, lange her, bei einem Vermieter gearbeitet. Die Haltedauer der Kfz beträgt 180 Tage. Langzeitmieter mit nur einem Kunden sind sicherlich nochmal etwas anderes, da nur ein Fahrer.
In der kurzen Zeit werden die Kfz unglaublich häufig gewaschen. Keine Vorwäsche. Ein Geländewagen darf auch ins Gelände. Der kommt dann auch völlig verdreckt in die Waschstraße. Das Resultat kann man sich vorstellen.
Ich habe noch nie derart neue aber total kaputte Lacke gesehen. Manche davon bekommt kein Aufbereiter mehr hin, da hilft nur neu lackieren. Wenn einige Kunden im Sommer über die Autobahn fahren und hunderte Insekten vorne kleben, gehen die nicht mehr ab, brennen ein und zerstören den Lack. "Das ist halt so" wurde dann gesagt. Ständig kalt getreten, weil nur extrem Kurzstrecke und Zeitdruck ist das andere.
Ich kenne natürlich Leute mit einem ex-Mieter, aber so richtig wohl wäre mir dabei nicht.
Trotzdem @tbird allzeit gute Fahrt, schönes Auto...