Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sondern? 🤔Gut, da ist auch keine Longlife-Plörre drin.😅
Egal wie gering die Toleranzen sind, du hast immer Abrieb in den ersten Kilometern, ein Wechsel ist immer sinnvoll wenn man lange was von seinem Motor haben will.Ist heute grundsätzlich nicht mehr nötig. Die Fertigungstoleranzen sind so gering, das dies nicht nötig ist. Ich habs nichtmal beim Spyder machen lassen. Gut, da ist auch keine Longlife-Plörre drin.😅
WTF?!?!!Komm ich wieder, sind die Scheinwerferabdeckungen weg..
Gottes Werk ist vollbracht.Komm ich wieder, sind die Scheinwerferabdeckungen weg..
Er sprach es werde Licht und es ward Licht. 😇Gottes Werk ist vollbracht.
Wenn du die Karre nicht 20 Jahre/300k Kilometer fahren willst ist das irrelevant.Egal wie gering die Toleranzen sind, du hast immer Abrieb in den ersten Kilometern, ein Wechsel ist immer sinnvoll wenn man lange was von seinem Motor haben will.
Dieses und nichts anderes mehr.Ist heute grundsätzlich nicht mehr nötig. Die Fertigungstoleranzen sind so gering, das dies nicht nötig ist. Ich habs nichtmal beim Spyder machen lassen. Gut, da ist auch keine Longlife-Plörre drin.😅
Die meisten Motorschäden passieren deutlich unter 100kWenn du die Karre nicht 20 Jahre/300k Kilometer fahren willst ist das irrelevant.
ja, zum Beispiel wenn man an einem Ölwechsel spartDie meisten Motorschäden sind auch eher von eher unsachkundiger Behandlung der Autos herrührend.
Hmmm. Was kostet so ein Ölwechsel, wenn man das Öl selbst besorgt?Dieses und nichts anderes mehr.
Nur weil's nicht notwendig ist, heisst es ja nicht, dass man es nicht machen kannAber das ist wie mit dem Einfahren von Motoren. Gibts einfach verschiedene Meinungen zu.
Deshalb sind es auch Meinungen und keine Fakten 😁Gibts einfach verschiedene Meinungen zu
Manchmal ist es schlicht die eigene Gewohnheit der Antrieb.Nur weil's nicht notwendig ist, heisst es ja nicht, dass man es nicht machen kann
Ist einem egal, was nach 2-3 Jahren mit dem Auto passiert, okay...
Unabhängig davon ob das hier einer macht, finde ich diese Denkweise einfach nur ekelhaft. So nach dem Motto: "Scheiß drauf, in 2 Jahren bekomm ich eh wieder n neues Auto, also kümmere ich mich um mein aktuelles einfach mal überhaupt nicht. Der nächste Besitzer kann schauen wie er klar kommt"
Vielleicht bin ich einfach nur in "ärmlichen" Verhältnissen aufgewachsen, aber ich habe als Kind beigebracht bekommen, dass man Sachen, für die man (hart) arbeitet, gut behandeln sollte.
Niemand hat gesagt das es zwingend notwendig ist bei solchen Wald und Wiesen Gurkenmotoren, sondern das es nicht schadet.Es gibt keinen Beweis der Notwendigkeit.