Sowas:Musste erstmal Google'n was ein Huracan STO ist
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sowas:Musste erstmal Google'n was ein Huracan STO ist
Wenn ich an die Macht komme, wird es gesetzlich verboten, so ein spezielles Auto in so einer langeweiligen Farbe zu kaufenSowas:
Die Hersteller machen genau das doch bereits ab Werk. War nur eine Frage der Zeit bis die ATU Tuner auch auf den Zug aufspringen.Sind gummierte Auspuffblenden, hinter denen man Hitzebleche sieht, nun der letzte Schrei?
Du meinst PU, oder? Delrin (POM) wäre ein Kunststoffblock, nix gummiartiges. Bewegt sich die Tür denn bei Verwindung/Verschränkung so extrem im Chassis, dass sich das lohnt?Neue Türbuchsen aus Delrin.
Besonders bemerkenswert ist die Fake "Hutze" aufm Dach. An lächerlichkeit kaum zu überbieten. Kann der McLaren 620R mal deutlich besser.Sowas:
Ja, tut aber so ziemlich jede Lücke in und um den Motorraum, Und das Scoop ist halt als RAM Air intake gedacht und nicht zum protzen.Meines Wissens ist die aber nicht Fake, sondern soll tatsächlich beim Lambo frische Luft in Motorraum drücken?
Du meinst PU, oder? Delrin (POM) wäre ein Kunststoffblock, nix gummiartiges. Bewegt sich die Tür denn bei Verwindung/Verschränkung so extrem im Chassis, dass sich das lohnt?
Hätte ich echt nicht gedacht... Und ja, Acetal/POM/Delrin meint das gleiche. Ist wie mit Lego/Klemmbaustein oder Tempo/Taschentuch. Delrin ist einfach nur ein Markenname. Wie Plexiglas für PMMA.Es ist Acetal, also POM. Kp ob dass das gleiche wie Delrin ist.
Ich hoffe ich hab die Ironie überlesen. Falls nicht: Klar, ein Turbo erwärmt die Luft beim Komprimieren. bzw. eigentlich hat ein Turbo ja keine innere Verdichtung, aber trotzdem ist die Luft "dahinter" wärmer als davor.Wird das auf magische Weise kühler wenn man die Luft durch einen Kühler bläst?
Ist kein Placebo, sondern das bringt echt einiges. Hatte ich bei mir selbst auch verbaut und man merkt definitiv einen UnterschiedIch hab mir mal placebo ans Auto geschraubt. Neue Türbuchsen aus Delrin... Die Originalen waren aus Gummi. Soll für mehr Steifigkeit sorgen.
Stimmt, kann ich nun nach der ersten Fahrt auch bezeugen. Das Auto wirkt Stabiler, kontrollierbarer...Ist kein Placebo, sondern das bringt echt einiges. Hatte ich bei mir selbst auch verbaut und man merkt definitiv einen Unterschied