Der L hat 26.5mm Durchmesser, der K hat 25.6mm. Schau auf den Aufkleber im Fahrzeug oder Bordbuch und such folgende PR Nummern: 1BA (Buchstabe L) oder 1BL, 1BP, 1BD, 1BV, 1BE (Buchstabe K).8K0411309L
8K0411309K
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der L hat 26.5mm Durchmesser, der K hat 25.6mm. Schau auf den Aufkleber im Fahrzeug oder Bordbuch und such folgende PR Nummern: 1BA (Buchstabe L) oder 1BL, 1BP, 1BD, 1BV, 1BE (Buchstabe K).8K0411309L
8K0411309K
Die Schuhe in der Nähe der Couch machen das ganze Bild kaputt... Ansonsten echt coole Halle.Bissl chillen…
[BILD]
Im Auto standesgemäß nur mit Sparco-Stiefeln!Vielleicht sind das nur Hausschuhe und im Auto trägt er Luxus high heels
Für das richtige "Fingerspitzengefühl" nur so etwas bei Heel-and-toe:Sparco-Stiefeln!
Wenn du sowas trägst, dürfen aber keine Frauen an Bord sein, sonst hast du die noch vor der ersten Kurve auf dem SchoßFür das richtige "Fingerspitzengefühl" nur so etwas bei Heel-and-toe:
Anhang anzeigen 824450
...
Und dann die alternative kreuzberge Else, die mit Ihrem Fahrrad auf dem Radweg so schnell dahinknüppelt, dass sich der Poree im Fahrtwind biegt...
Bin gerade am überlegen, was für ein Kennzeichen mein neues Auto bekommt.
Jede Kombination außer OL XX XXX geht. Es kommt ein E dahinter.
1337 wären noch 2 frei (D und N) sowie 518 mit M und Y.
Am Volvo hab ich HB MY 518, am MX5 hatte ich HB MX 518. Am 18.5. hab ich Geburtstag. 1337 ist immer etwas unangenehm zu erklären
Kombinationen mit 1337 wären dann in Engschrift. Da hab ich keine Meinung zu, was mir besser gefällt.
Noch weitere Ideen?
HB MX 518.
Dann halt 14881337 ist immer etwas unangenehm zu erklären
Hat bisschen gedauert... ja, ist vergebenIch vermute TI-77 ist schon vergeben?
1488 versteh ich nichtDann halt 1488
Kommt drauf an was man will. Nerdig wäre ja noch 404, 403, ... Oder das typische ala 666. Erstere könnte man ja HB ER 404 (Error 404 kA) nehmen.
Ich nutze immer die Typbezeichnung von MB (W 220, WW 220, MB 215, ...) oder gerade zahlen wie 999, 9999 mit meinen Iinitialien. Bin da auch relativ einfallslos. Richtige freie Kennzeichen wie in Amerika, Polen, ... hätte ich eine Menge ideen
Bin gerade am überlegen, was für ein Kennzeichen mein neues Auto bekommt.
Jede Kombination außer OL XX XXX geht. Es kommt ein E dahinter.
1337 wären noch 2 frei (D und N) sowie 518 mit M und Y.
Am Volvo hab ich HB MY 518, am MX5 hatte ich HB MX 518. Am 18.5. hab ich Geburtstag. 1337 ist immer etwas unangenehm zu erklären
Kombinationen mit 1337 wären dann in Engschrift. Da hab ich keine Meinung zu, was mir besser gefällt.
Noch weitere Ideen?
Leider nicht, da ich von HB nach OL gezogen binIst das alte Kennzeichen vom MX5 keine Option?
Ist in vielen Fällen nicht erlaubt. Ich würde einfach einmal reservieren und dann bei der Zulassungsstelle anrufen und nachfragen, wie man das am besten umgesetzt bekommt.3x hintereinander für jeweils 3 Monate reservieren?