[W2k]Shadow
Legende
Fahr damit, schalte das Licht ein, dann läuft die Lima/der Generator voll, und dann sollten auch 30 Minuten Fahrt mehr oder minder egal wo schon völlig reichen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unbeding angeklemmt lassen, sonst kann der Batteriesensor nicht die zugeführte Energie messen und spuckt am Ende totalen Unsinn aus.Und wenn ja, Muss/sollte ich für das aufladen die Batterie besser abklemmen?
Unbeding angeklemmt lassen, sonst kann der Batteriesensor nicht die zugeführte Energie messen und spuckt am Ende totalen Unsinn aus.
Designer auf Drogenwas ist denn mit dem Heck passiert?
Erinnert an den A7 mit den Kanzlerin-Mundwinkeln.Bei Audi/Porsche abgeschaut
Ja, an so nen hässlichen Mercedes hat mich das auch direkt erinnert.Ich seh da ne Mischung aus aktuellem 911er und dem alten CLS (C219). Aber keine sonderlich gelungene
Denkst du. Glaube mir, den hast du nur, wenn er chemisch entlackt und gestrahlt würde Das lohnt aber maximal für einen M5
Ehe du dich versiehst, hockste selber in einem Porsche CayenneAbsolutes Opa-Auto.
Warte ab. Die ganzen E Serien gehen durch die Decke. Der E38 in meinem Zustand und der Ausstattung ist auch schon extrem selten und geht preislich gut ab.Aber 50k dafür ist schon echt.. krass