[Sammelthread] Automobile

Noch nie gehört. Warum nicht gleich Powerflex?
Weil die Vibratechnics nicht nur die Buchsen, sondern als ganzes Teil gleich den ganzen Halter ersetzen, leichter zu montieren und ein ganzheitliches Konzept verfolgen. Zudem sollen sie länger halten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wie weist du das nach dass es wirklich ein defekt ist und keine Manipulation?

Macht der TÜV.. oder die Polizisten kennen sich aus und hören selbst dass die Klappe festhängt..
Außerdem müsste ich die Lautstärkenmessung theoretisch auch mit offenen Klappen bestehen. Im messrelevanten Bereich ist die Karre gar nicht so laut. Und es stehen ja auch über 100db im Schein.

Ich hätte nicht gedacht, dass Lamborghini es schafft, beim V12 Sauger zu bleiben. Aber mit genug Tricks und E-Motoren haben sie die Emissionswerte wahrscheinlich gerade noch so durchbekommen (CO2-Ausstoß wurde im Vergleich zum Aventador um 30% gesenkt). Systemleistung knapp über 1000PS.

@scars du weißt aber schon, was da auf der MiKo ist?
Das ist immerhin der liebe Andy, der Urheber für dieses Bunte zeug da ist ;)

Machts optisch nicht besser, aber immerhin hat es "künstlerischen Wert", angeblich.

@[w2k]Shadow

Das ist doch einfach nur eine Stickerbomb Folie…

Du willst nun aber nicht auf Andy Warhol hinaus, oder?
Weil glaube kaum, dass er was mit Rockstar oder Monster Energy am Hut hat. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte nicht gedacht, dass Lamborghini es schafft, beim V12 Sauger zu bleiben. Aber mit genug Tricks und E-Motoren haben sie die Emissionswerte wahrscheinlich gerade noch so durchbekommen (CO2-Ausstoß wurde im Vergleich zum Aventador um 30% gesenkt). Systemleistung knapp über 1000PS.
Der neue Ferrari SUV hochgesetzte Limo hat ja auch nur einen reinen V12 Sauger ohne nichts. Der neue AM Valkyrie nur einen kleinen Unterstützungsmotor.
Geht ja eher um Flottenverbrauch, nicht um das einzelne Auto, oder? :d

Zum Glück. Ohne dem Sound und Vibrationen ist halt so nen Lambo etc. nichts.

Das ganze wirkt halt extrem nach Warhol, von den Farben ;)
Deswegen, das war sicher die Intention des Machers :-D

W202, W208, W140, W220, C215. Alle anfällig :fresse: Such dir was aus :d

W202, W208, W140, W220, C215. Alle anfällig :fresse: Such dir was aus :d
Ja das ist ein Fakt, nur hab ich gerade mit den 208er mir das ganze damals zur Sicherheit nochmal selbst bestätigt das es so ist :ROFLMAO:

Dafür hat mein 211er jetzt bald 400.000 runter und steht immer noch 1A da, Mercedes hat es bei mir wieder gut gemacht hehe.

Ja gut, bis auf ein 1 1/2 W202 sieht das alles bei mir auch gut aus. Kein Salz, nur Sommerbetrieb seit teilweise über 10 Jahren und direkt wo notwendig praktisch Kernsarnierung und versiegeln. Dann passts wieder :fresse:

Ab W204/W211 Mopf/W221 (C, E und S Klasse) ist die Rostvorsorge definitiv deutlich besser. Aber auch eine W212 E-Klasse kann an zumindest HA gut dahinrosten, wird aber bis glaub 15 Jahre auf Kulanz alles neu gemacht, außer die Bremsleitung die auch gammelt :d

Die Kulanz würde ich mir ebenso für die Rückleuchten des 212er Facelift wünschen oder man wartet ab bis die andere Seite auch teilweise ausfällt dann sieht es wieder fast wie gewollt aus.

Aber ist auch schön, wenn das Auto sich hier und da um Aufmerksamkeit bemüht, wenn man eh schon einen Grund zum schrauben hat, dann kommt die Motivation für Kleinigkeiten auf die man sonst gern mal linksliegen lässt

212er mit Xenon war ja glaub auch noch das Thema mit dem Bullenkopf im Scheinwerferglas, weils da wo Leuchtet bissl Matt wird. Bei LED hast dafür mehr Feuchtigkeit im Scheinwerfer, weils net so warm wird :d

Das 27 Liter RR Merlin angetriebene Auto. Motor einer Spitfire.

Sieht auch aus wie Frankensteins Monster xD

Die neue Staffel von Scrush ist absolut grandios soweit, dachte wir haben den Peak in Staffel Gehaltsthread erreicht, aber das war halt nur Charakteraufbau und Worldbuilding
Das wird aber ein dauerhafter Teaser für die nächste Staffel. Bin echt mal gespannt um was es da geht, Frau, Schwiegermutter oder sowas müsste langsam dran kommen :fresse:

Du klingst wie meine Freundin 😅

Aber ich bin doch deine Freundin :love:

Unser Nachbar hat seinen heißen M2 verkauft und fährt jetzt einen Alpina XD3.

Man munkelt weil seine Frau gemoppert hat wegen der Kinder und Gepäck usw. Ist ja nicht so, dass da noch ein hässlicher GLC vor der Tür parkt :fresse: den sie nicht einparken kann.
In einem X3 ist doch hinten auch kaum Platz für Erwachsene. Ich erinnere mich noch an eine mehrstündige Fahrt nach Kitzbühel. Wir hatten uns auf mehrere Autos aufgeteilt und die beiden Kolleginnen auf der Rückbank haben sich nach kürzester Zeit geweigert hinten zu sitzen und haben das Auto aufgrund der Enge im Font gewechselt. Selten habe ich so ein großes Auto mit so wenig Platz im Innenraum gesehen.

Wieviel platz hat man denn im vergleich zu einem Polo ? Weil da ging das hinten einigermaßen fand ich.

Mehr. Schon damals, als Jugendlicher mit weniger Speck, passte ich niemals in einen 1er hinten rein.
Kumpel hatte 6 Monate einen X3 als (Miet-)Firmenwagen. Uff war der hinten klein.

In einen aktuellen Polo passe ich hinten noch rein mit 1,85, vorne sehr großzügig für einen Kleinwagen.
Net viel Platz, passe aber rein. Der hat gefühlt aber auch mehr Platz als die aktuelle A-Klasse meiner Freundin. Bezogen auf die Rückbank.

Hätte ich jetzt so nicht gedacht. dachte der X3 wär ein wenig größer innen

Isser auch - da kann man hinten ganz normal sitzen. Da ist ordentlich Platz drinne.
Nicht das ich jemanden von meiner Meinung überzeugen wollen müsste, aber das Thema scheint keine Neues zu sein:
980FD255-E995-4EE7-BB8B-2A18ACAEFCC5.jpeg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh