[Sammelthread] Automobile

Will schreiben FirstWorldProblems zu mehrere Porsche haben.
Aber bei nem relativ modernen Auto und vermutlich penibel Scheckheftgepflegt ist eine leckage am Bremssystem eig. untolerierbar... Vor allem Porsche. Bei Dacia hätte ich jetzt nix gesagt

@KurantRubys
Damals wars fuer mich eig. nur der R34. Aber der R33 wächst optisch einem echt ans Herz. Der R32 ist aber weiterhin so meh...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damals wars fuer mich eig. nur der R34. Aber der R33 wächst optisch einem echt ans Herz. Der R32 ist aber weiterhin so meh...
Ja ging mir ganz genauso, bin halt mit dem R34 "aufgewachsen" mit F&F etc., aber mittlerweile finde ich den R33 nochmal deutlich besser.
 
Der R34 ist immer noch über dem R33. Den R34 gab es 1x als GT-R und einmal als GT-T (oder GT-S?) Im Freundeskreis. F&F fand ich damals schon nicht anschaubar :fresse2:
Der R33 ist aber irgendwie in seiner Form, speziell dann mit so nem Lila, irgendwie gut gealtert...
 
Gefahren bin ich (leider) noch keinen, nur angestarrt bisher :fresse:
 
autohäuser prüfen live vor ort die kreditwürdigkeit. dauert keine 10 minuten. teilweise sogar nichtmal 2.

halt nicht bei der hausbank des käufers sondern halt über deine angaben bei der eigenen bank
 
Sodele, Auto wurde bezahlt und ging eben weg. Haben sich alles genau angeschaut, die ganzen Rechnungen und Servicenachweise im Ordner kamen sehr gut an (eigentlich selbstverständlich?) und damit ist das Kapitel M235i auch abgeschlossen. War eine schöne Zeit, trotzdem bin ich etwas traurig :cry:8-)
 
Ich weiß ja nicht was ihr glaubt wieviel geld man für so einen Golf 3 bekommt...aber es ist auf jeden Fall weit davon weg sich einen GT-R davon kaufen zu können selbst son R32 kostet mittlerweile 50k. :lol: :lol: :lol:
 
Wir sind doch hier im Luxx, da ist doch der Zweitporsche Standard :fresse: Ich rate auch mal mit, Civic?
 
Toyota Century, mit V12? :fresse:
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Neben den R32/33/34 gibt's ja noch Nissan Silvia, RX-7, den Prelude, CRX (+del Sol), 3000gt, Nissan 300ZX, Toyota MR2, Supra und so weiter. So viele geile Autos. Und selbst was ordinäres wie ein MX-5 NA fällt in das Raster :d

Oder wenns mehr Limo sein soll, dann gibts Lexus GS / Toyota Aristo mit Reihensechser...
 
Was von Kubota? :fresse2:
 
Für mich ist der R34 der einzig Wahre. Finde die 32er und 33er auch cool, aber nix über R34. Leider als echten GT-R bei uns kaum zu bekommen und wenn, sehr teuer :/

@fhantastic Hoffe du machst was cooles draus und ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg an der Karre (und warte sehnsüchtig auf Infos und Bilder. Fand den Golf schon brutal geil)
 
Totales Chaos bei der Anfahrt zum Porschefestival in Mollis:
637775D8-ED7B-4B53-9728-69F5DB3F4874.jpeg
 
Ne, da hast du was verwechselt, der TT RS ist die Winterschlurre.
 
So neues (hoffentlich nicht so wildes) Thema beim E46 :fresse: Bei ner leichten Rechtskurve quietscht jetzt irgendwas sehr deutlich hörbar, mit Fenster auf ist das auch ziemlich laut und ich kanns grade schlecht einordnen aus welcher Richtung das genau kommt. Aber wirklich nur wenn ich ein wenig nach rechts lenke, bei mehr Lenkeinschlag ist sofort wieder Ruhe. Über die Spur müsste man aber allgemein mal drüber schauen, Lenkrad steht bei gradeaus immer auch leicht nach rechts. Irgendwelche Tipps was ich da gleich selber prüfen kann?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh