[Sammelthread] Automobile

Zumindest bleibt die Erinnerung an die Ausfahrt für immer eingebrannt :fresse2:
Ärgerlich...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Knallen die Dinger eigentlich auch so brutal wie die i30n?
 
Nur wenn Hagel drauf fällt 🙈
 
Knallen die Dinger eigentlich auch so brutal wie die i30n?
Meine Frau fährt den i30N vFL mit OPF 91dB mit HJS Motorsport ECE 300 Zeller Downpipe
aber der Kona N 92dB mit 3.5" Friedrich Motorsport Abgasanlage mit EG-Genehmigung (legal entfall des MSD) klingt viel dumpfer und Knallt abartig laut

 
Ja, den i30N vFL mit OPF hat mein Vater auch. Komplett leergeräumt, das ist schon kriminell laut, das knallen..
 
1687686618548.png

Konnt gestern nicht anders, nur 590€. 😅
 
Speedline oder was sind das?

Eben an der Ampel dachte ich ich hab nen Motorschaden. Es kamen komische Geräusche... Denn hat mich nen Golf 5 mit milchglasscheinwerfern überholt der leicht versetzt stand🙈. Der Klang so seltsam 😅
 
Der Preis ist doch dennoch gut. Wenn ich sehe was auf Ebay-KA da für Schrott manchmal angeboten wird für mehr Geld
 
Optik vor funktion Mr tieffahrer 😉
 
Stimmt, deswegen fahr ich ja auch 20 Zoll :d
Werde aber demnächst wohl umsteigen auf leichte 19 Zöller, man merkt den Unterschied halt doch enorm von 8kg pro Felge auf 14,3.
 
Speedline sind zwar geil, aber die wiegen mehr als Blei. :fresse:
Mies, redet er mir gleich die felgen schlecht. :fresse:

Meine Winter 19 zoll sind auch sackschwer im vergleich zu den UA3 LM nachbauten, aber relativ wayne, bin eigentlich ein ziemlich entspannter fahrer. Stage 1 von APR nur zum überholen drauf, gg wp. 😅

edit: hmm die Speedline ist nur 1kg schwerer, geht ja noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
(Ab 9:30)

Endgegner für @s L i X :fresse2:
 
Keine Räder sichtbar = nicht cool :fresse:
 
Stimmt, deswegen fahr ich ja auch 20 Zoll :d
Werde aber demnächst wohl umsteigen auf leichte 19 Zöller, man merkt den Unterschied halt doch enorm von 8kg pro Felge auf 14,3.

Wenn du so auf öffentlichen Straßen fährst das du da den Unterschied merkst....
Im Renneinsatz oder auf abgesperrten Straßen ok.

Aber jetzt kommt bestimmt wieder das "Insider"-Palawer.
 
Was sind denn Brot und Butter autos wenn man beim GTI schon in Bereiche von 50K stößt ?
 
In Bereiche? Mach das Ding mal voll :d
 
Was sind denn Brot und Butter autos wenn man beim GTI schon in Bereiche von 50K stößt ?
Also für ein Auto unter 100k € ist so ein neuer Satz Felgen rausgeschmissenes Geld.
 
Hat ja nicht nur was mit Geld zu tun.
Ich als Verfechter von Original kann mir nur ganz wenige Fälle vorstellen, wo ich Tuning gut fände.
Vielleicht noch bei nem Mazda RX-7 ein paar Enkei Felgen oder sowas.
Nen Golf GTI (als Beispiel) tieferlegen und Furzauspuff, das wäre für mich das Nogo schlechthin.
Vor allem weil vieles auch das Auto negativ beeinflusst, Reifen in den Radkästen schleifen etc.
Man muss sich ja auch nur mal anschauen, wie solche Fahrzeuge in den Börsen gehandelt werden. Meist nur mit deutlichen Abschlägen und Wertverlust im Vergleich zu Original.
 
Ja merk ich schon 🤣 vllt lease ich nen BMW denn darf ich auch mitreden 😁
 
Hat ja nicht nur was mit Geld zu tun.
Ich als Verfechter von Original kann mir nur ganz wenige Fälle vorstellen, wo ich Tuning gut fände.
Vielleicht noch bei nem Mazda RX-7 ein paar Enkei Felgen oder sowas.
Nen Golf GTI (als Beispiel) tieferlegen und Furzauspuff, das wäre für mich das Nogo schlechthin.
Vor allem weil vieles auch das Auto negativ beeinflusst, Reifen in den Radkästen schleifen etc.
Man muss sich ja auch nur mal anschauen, wie solche Fahrzeuge in den Börsen gehandelt werden. Meist nur mit deutlichen Abschlägen und Wertverlust im Vergleich zu Original.

Es gibt gutes und schlechtes Tuning.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh