Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die gibt es hier bald nicht mehr 🤣Autolobby regelt das schon.
Kann es eigtl. sein, dass dieser Thread nur aus 2 Personengruppen
Maximal zulässige Gesamtgewicht von 1800 kg ist auch im Gespräch .Auto darf maximal 1800kg wiegen find ich gut.. scheiß SUVs und E Autos braucht kein Mensch
Stage 2!? Pfff - unter Stage 3 steige ich gar nicht ein!...
- Poser Kinder: Isch brauch Stage 2 und tief
...
Das unterstütze ich!...
- ab 60 Jahren wird das MHD auf den Führerschein beschränkt [...]
Das ist sicher nicht Wort wörtlich,aber ich muss schon sehr schmunzeln über solche Ideen
du hast die Realitätsverweigerer vergessenKann es eigtl. sein, dass dieser Thread nur aus 2 Personengruppen polarisiert:
- Alte Säcke: Früher war alles besser
- Poser Kinder: Isch brauch Stage 2 und tief
Wo sind die normalen Auto-Fans?
edit: Achso die sind am Fahren
So spinnen wir das Thema mal extrem weiter, der Arzt sagt dann, das ich mit 60 kein Auto mehr fahren darf, die Politik sagt, ich soll möglichst bis 70 arbeiten und dabei noch Fahrzeuge bewegen, die mindestens 300t wiegen. Finde den Fehler 😉Das unterstütze ich!
Ich würde das Thema in ne ganz andere Richtung spinnen wollen:So spinnen wir das Thema mal extrem weiter,
Ja aber sagen wir es mal so, seit wann haben Betriebsärzte so wirklich Ahnung? Meine Hausärztin ist Ausbildungsärztin für die Uni Duisburg Essen und sie hält von Amts- und Betriebsärzten nicht viel. Genauer gesagt, sagt sie das diese zu dumm für eigene Praxen sind.dein Zug darfst doch auch nur fahren wenn du regelmäßig den ärztlichen check bestehst oder nicht?
Ja und viel davon ist ein gehirnfurzIst ja eigentlich auch schon falsch, das ist n Vorschlag von einer französischen Abgeordneten….
Deutschland ist eines der wenigen (einzige?) Länder, die einen unbefristeten Führerschein haben. Mindestens eine Überprüfung der gesundheitlichen Eignung und ggf. auch eine kleine Auffrischung von Wissen, halte ich für eine gute Idee.So spinnen wir das Thema mal extrem weiter, der Arzt sagt dann, das ich mit 60 kein Auto mehr fahren darf, die Politik sagt, ich soll möglichst bis 70 arbeiten und dabei noch Fahrzeuge bewegen, die mindestens 300t wiegen. Finde den Fehler 😉
Ich habe keine Ahnung, was das ist... aber vermutlich was teures?Mir ist da heute was zugelaufen…
Ist ja auch ok aber diese Träume der EU Abgeordneten, sind einfach nur schräg. A) es wäre zwang b) es müsste auf eigene Kosten gemacht werden und c) die Fristen. Gerade bei B) sollte jedem klar sein, das es nicht billig sein wird. Ok wenn es kommt, vielleicht würde ja das Gutachten unseres Betriebsarztes akzeptiert werden, damit wäre es zumindest für zwei Berufsgruppen kostenneutral (LKW Fahrer (dazu gehören ja auch Busfahrer) und Lokführer) aber für jeden anderen würde es mit Sicherheit teuer werden.Deutschland ist eines der wenigen (einzige?) Länder, die einen unbefristeten Führerschein haben. Mindestens eine Überprüfung der gesundheitlichen Eignung und ggf. auch eine kleine Auffrischung von Wissen, halte ich für eine gute Idee.
Ich habe keine Ahnung, was das ist... aber vermutlich was teures?
Grüne* Abgeordnete.Ist ja eigentlich auch schon falsch, das ist n Vorschlag von einer französischen Abgeordneten….
Ja und viel davon ist ein gehirnfurz
Vielleicht ein bisschen extrem aber grundsätzlich schon richtig.Deutschland ist eines der wenigen (einzige?) Länder, die einen unbefristeten Führerschein haben. Mindestens eine Überprüfung der gesundheitlichen Eignung und ggf. auch eine kleine Auffrischung von Wissen, halte ich für eine gute Idee.