[Sammelthread] Automobile

Dieses Auto sieht mit flacherem Spoiler so viel besser aus finde ich. Abgesehen davon ein unglaublich zeitloses Auto. Herrlich, und sieht man echt fast nie
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch eine Weile hinter ihm gefahren. Der Haufen ist so tief, da schleift die Radaufhängung/Achse fast auf dem Boden. Da wenn mal eine fiese Bodenwelle kommt… wie er mit seinen Autos umgeht ist manchmal echt zu viel für mich. Quasi in jedem Video ist mindestens eine Carbon Lippe fällig, oft auch mehr 😂
 
Keine Ahnung, aber fühle ich null.. Wenn die Kiste so tief ist, dass man nicht normal fahren kann, dann lieber stehen lassen das Gefährt!

Bisher das einzige Auto was mich bei dem "Schaaf" wirklich abgeholt hat, ist die Viper, der Rest ist für mich komplett verbasteltes Zeugs..
 
Das sind auch alles FahrAutos, zusammen geflickte Schrotthaufen die nur einen Zweck erfüllen: Spaß!

Der lässt jedes mal irgendwo ne Lippe liegen, wozu sich da zb nen feinen Porsche hinstellen ?!
 
Der hat doch nicht nur geflickte Schrottautos, wie kommst denn da drauf?

Ganz ehrlich, mag ja alles spaßig sein, aber er gehört eigentlich auch nicht auf öffentliche Straßen! Der fährt teilweise komplett daneben... Das geht 999 Mal gut und beim 1000 Mal nimmst ne kleine Familie mit in den Abgrund!
 
Hab ich etwas verpasst oder von wem redet ihr? :d
 
Selbst der R34 wird hergefotzt wie sonst was, da fliegen Carbon Teile ab in der Wüste, der Viper fällt hinten auch bald alles ab und Motor auch schon einen gefixkt. Sämtliche M3 bekommen wöchentlich neue Lippen und die anderen Autos sind teilweise mit Kabelbinder zusammengeflickt.

Schrott ist übertrieben, würde mir die Finger nach seiner Garage lecken, nur würde ich die anders behandeln :)

Er fährt sie halt komplett kaputt 🤷‍♂️
 
Hab ich etwas verpasst oder von wem redet ihr? :d

 
Mit 1070 PS Supra als Old-Timer auf einer Old-Timer Alpen Rally teilnehmen wo nur „echte“ Old-Timer von alten Herren bewegt werden. Musst erst mal drauf kommen. 🤣😂
 
Hat nichts mit dem Alter zu tun, eher mit dem Niveau und Präsentation/Darstellung

Zum Teil auch die Topics selbst
 
Hat nichts mit dem Alter zu tun, eher mit dem Niveau und Präsentation/Darstellung

Zum Teil auch die Topics selbst

Denke jeder der ein wenig Auto-Affin ist wird ihn schon mal auf Youtube vorgeschlagen bekommen haben, aber ist tatsächlich nix für mich... :)

Aber naja, vor 20 Jahren hätte ich vermutlich abboniert.. :fresse:
 
Gucke einiges an Auto YT, aber den habe ich noch nie gesehen. Wobei JP auch so das Maximum an Tuning ist das ich ertrage

Ja, da könnte ich mit konform gehen!

Bei vielen kann ich maximal 1-2 Videos anschauen, aber nur weil mich die Autos interessieren, dann gibt es andere Channels da schau ich Videos an, unabhängig von den Autos.

Aber ist natürlich wie immer Geschmackssache! :)

Finde das Video von Schäfchen toll, als er den E60 M5 einfach auf dem Stapler lässt und zurück kommt und die Kiste ist quasi totalschaden...:fresse: Da sieht man einfach mal wieder, dass viele junge Leute einfach
absolut null Plan haben, zumindest abseits von tollen Autos...
 
Denke jeder der ein wenig Auto-Affin ist wird ihn schon mal auf Youtube vorgeschlagen bekommen haben, aber ist tatsächlich nix für mich... :)
0, nie vorgeschlagen :d Und bei Clickbait Icons & Titel mache ich gerne auch direkt "Keine Videos von diesem Kanal vorschlagen", wenn mal die üblichen US-Kanäle mit Schrottautos auftauchen.
Finde das Video von Schäfchen toll, als er den E60 M5 einfach auf dem Stapler lässt und zurück kommt und die Kiste ist quasi totalschaden...
:fresse:
Angeklickt und an 2-3 Stellen geskipped. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das gestaged ist... So etwas generiert Clicks, da lohnt es sich mal einen Wagen zu schrotten. Wäre ja nicht der erste Stunt, den ein YTer in die Richtung macht.
Deshalb:
viele junge Leute einfach absolut null Plan haben, zumindest abseits von tollen Autos...
Wenn meine Theorie richtig ist, haben die zumindest einen Plan wie man Clicks generiert :)
 
Same here, wurde mir nie vorgeschlagen.
Ich finde den auch ziemlich peinlich. Direkt "keine Videos von diesem Kanal" ausgewählt.
 
Finde das Video von Schäfchen toll, als er den E60 M5 einfach auf dem Stapler lässt und zurück kommt und die Kiste ist quasi totalschaden...:fresse: Da sieht man einfach mal wieder, dass viele junge Leute einfach
absolut null Plan haben, zumindest abseits von tollen Autos...

Ach was, halb so schlimm. In 3 Monaten steht er bei IS Automobile in Zirndorf *wie neu* auf dem Hof.
 
Mal so eine Frage ... aus gegebenen Anlass vom Wochenende, möchte ich mir nun doch eine Dashcam einbauen.
Gibt es da etwas, was automatisch mit dem Aufnehmen startet, wenn ich quasi mit dem Wagen los fahre und dann automatisch ältere Aufnahmen löscht oder sowas? Hat da wer Ahnung? Ich bin da voll planlos was Dashcams angeht.
 
Mal so eine Frage ... aus gegebenen Anlass vom Wochenende, möchte ich mir nun doch eine Dashcam einbauen.
Gibt es da etwas, was automatisch mit dem Aufnehmen startet, wenn ich quasi mit dem Wagen los fahre und dann automatisch ältere Aufnahmen löscht oder sowas? Hat da wer Ahnung? Ich bin da voll planlos was Dashcams angeht.
das macht eigentlich jede Dashcam von sich aus.
 
Mal wieder interessant wie "anders" hier so die Meinungen sind. Warum seid ihr so negativ drauf? :-)
Hat für mich wenig mit "negativ" drauf sein zu tun. Manche Leute finden halt nicht jeden Quatsch gut und machen überall ein "Like" drunter.
 
Mal so eine Frage ... aus gegebenen Anlass vom Wochenende, möchte ich mir nun doch eine Dashcam einbauen.
Gibt es da etwas, was automatisch mit dem Aufnehmen startet, wenn ich quasi mit dem Wagen los fahre und dann automatisch ältere Aufnahmen löscht oder sowas? Hat da wer Ahnung? Ich bin da voll planlos was Dashcams angeht.
Also bei meiner war so ein Batteriewächtermodul dabei, damit die Cam die Batterie nicht leer zieht. Ich hatte sie am Dauerplus, damit auch während des Parkens aufgenommen wird. Wobei ich das nur noch eingeschränkt empfehlen kann. Ich habe aufgezeichnet, wie ein Auto neben mir die Tür gegen mein parkendes Auto geschlagen hat. Da man es aber nicht direkt gesehen hat (aber deutlich gehört - Auto parkt ein, Lauter knall, 2 Personen gehen weg, bleiben nochmal kurz stehen, drehen sich um und schauen nochmal genau zu meinem Auto), wurde das Verfahren eingestellt.

Wenn die Dashcam nur während der Fahrt aufzeichnen soll, brauchst du kein Dauerplus. Schau doch mal wo in deinem Auto die Sicherungen sind, ich habe bei meinem Auto im Beifahrerfußraum abgegriffen.
Fast alle Dashcams haben die Funktion, automatisch alte Videos zu überschreiben wenn die Speicherkarte voll ist.
 
Manche Leute finden halt nicht jeden Quatsch gut und machen überall ein "Like" drunter.
Dafür ein Like :d
Wenn die Dashcam nur während der Fahrt aufzeichnen soll, brauchst du kein Dauerplus. Schau doch mal wo in deinem Auto die Sicherungen sind, ich habe bei meinem Auto im Beifahrerfußraum abgegriffen.
Fast alle Dashcams haben die Funktion, automatisch alte Videos zu überschreiben wenn die Speicherkarte voll ist.
Viele Dashcams haben für die Parküberwachung ja auch Akkus eingebaut. Abhängig vom Modell aber.
 
Hat für mich wenig mit "negativ" drauf sein zu tun. Manche Leute finden halt nicht jeden Quatsch gut und machen überall ein "Like" drunter.
Dafür gibts ein Like. :d
Edit: Okay ich war nicht der einzige Doofe mit dieser Antwort.
 
Viele Dashcams haben für die Parküberwachung ja auch Akkus eingebaut.
Das wäre mir neu. Die Akkus dürften alles Andere als ne lange Lebenszeit haben wenn sie im 60°C heißen Auto arbeiten müssen. Welches Modell ist das denn?

Ich hab selber btw die Viofo A119 V3 mit CPL-Filter und ner 128 GB-Karte. Lässt sich entweder über USB und damit am Zigarettenanzünder anklemmen (heißt geht an mit der Zündung) oder hard-wired am Sicherungskasten und dann entweder bei Zündung oder dauerhaft, je nach Gusto. Drei Minuten Videomaterial sind 630 MB groß. Man kann sich also ausrechnen was draufpasst bis das alte Material automatisch gelöscht wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh