Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was soll auch dabei rumkommen, wenn die Basis bereits verhunzt ist. Da kannst du beliebig Schürzen, Schweller und breite Kotis dran klatschen, besser wird es trotzdem kaum.man ist der m5 hässlich
PHEV immer 0,5 %.Auch bei dem Listenpreis? WTF
Also nen M5 zu subventionieren weil er ne Batterie hat ist echt utopisch. Was für ein Kaspertheater.PHEV immer 0,5 %.
die lasise ist einfach müll.Thema Sport und Elektro... muss man etwas vor spulen, wenn einen das Gequatsche nicht interessiert
Außerdem mit Marco, also direkt besser lol
Keine Sorge, da bin ich von weg. Gucke dem Spiel nur weiter zu weil es mich amüsiertEinfach die Finger von lassen.
Was ist an dem Hobel denn bitte schön?
Je nach Prelude sind die gar nicht so teuer. Wenn natürlich Topmodell, 4rad-Lenkung etc. dann vll. doch xD. Aber um dich zu beruhigen, ich hab mir vor drei Wochen einen CRX del sol gekauft (hatte zwischen Prelude, Civic,... geschwankt).Irgendwie hab ich das Gefühl ich bin der Einzige, der bereit ist, 20.000 € für einen 25 Jahre alten Prelude hinzupfeffern
Was ist an dem Hobel denn bitte schön?
Auch ich stehe auf alte japanische Fahrzeuge. Natürlich nicht auf alle, aber auf einige. Nicht umsonst steht ein Impreza WRC in 1:18 auf meinem Schreibtisch neben mir. Der alte Impreza ist für mich sogar einer meiner Lieblingsautos. Soundtechnisch fand ich ihn als WRC als eines der am besten klingenden Autos überhaupt. Der schreit zwar nicht und klingt eher wie eine Kaffeemaschine (irgendwie ist das meine Assoziation), aber ich finde diesen Sound sowas von geil....Also ich lese hier jetzt seit zwei Wochen wieder mit, nachdem ich den Thread fast Jahre aus den Augen verloren habe. Irgendwie hab ich das Gefühl ich bin der Einzige, der bereit ist, 20.000 € für einen 25 Jahre alten Prelude hinzupfeffern. Jeder fährt iwie nur dicke BMW, Audi, Benz, etc. Als großer Freund von schreienden Reiskochern mit Sonnenblenden aus Pappe macht mich das sehr traurig.
RS3! So viel Zeit muss seinIch fahre unter anderem einen 35 Jahre alten VW T3
Aber so schlimm ist es hier nicht, finde ich. Die Tage hat doch der VW R32 Golf Kerl auf seinen alten Post verlinkt, in dem er seine Autos vorgestellt hat. Bora, VW Bus und ein BMW 3er waren noch dabei. Gibt immer mal wieder noch einfache Autos hier - abseits von McLaren und Audi S3/S6
Mein Verständnis haste. Mein zweites Auto mit 21 (1989) war ein weißer Prelude 2.0i-16 mit der Vierradlenkung und allem Schnickschschnack als Jahreswagen. Mit 137 PS und den Klappscheinwerfern war das in unserer Kleinstadt ziemlich spektakulär und ich gleich mal direkt nach dem Abi übelst verschuldet. Paar Jahre später dann den Prelude IV mit dem runden Backen und 160 PS in so ner Art petrolgrün. Waren beides sehr tolle und komplett sorgenfreie Autos, an die ich gerne zurück denke. 🥰Als großer Freund von schreienden Reiskochern mit Sonnenblenden aus Pappe
Ich hab anno Tobak von einem Prelude V geträumt, war mir aber zu teuer. Ich bin dann losgezogen um einen IV zu besorgen und bin mit einem Accord V Coupe heimgekommen. Das war ein Schnäppchen.Mein Verständnis haste. Mein zweites Auto mit 21 (1989) war ein weißer Prelude 2.0i-16 mit der Vierradlenkung und allem Schnickschschnack als Jahreswagen. Mit 137 PS und den Klappscheinwerfern war das in unserer Kleinstadt ziemlich spektakulär und ich gleich mal direkt nach dem Abi übelst verschuldet. Paar Jahre später dann den Prelude IV mit dem runden Backen und 160 PS in so ner Art petrolgrün. Waren beides sehr tolle und komplett sorgenfreie Autos, an die ich gerne zurück denke. 🥰