[Sammelthread] Automobile

Macan mit PTS wäre doch wohl absolute Geldverschwendung.
Mir war nicht bewusst das die gezeigten Farben Individuallackierungen sind sondern hab gedacht das wären Standardfarben.

Hab gerade erst in den Konfigurator geschaut, und gesehen das die beim Macan über 9.000€ und beim 911er sogar über 11.000€ kostet. Das wäre mir gesagt wirklich zu teuer und den Aufpreis nicht wert. Da würde ich dann eher folieren lassen.

Aber finde bei den Standardfarben das Provence für den Macan oder das Luganoblau für den 911er auch ganz chic.

forum754.jpg

forum755.jpg

Gerade beim Macan hat mich Porsche aber doch sehr positiv überrascht das die Basivariante mit Heckantrieb die aber auch schon einen 100 KWh Akku und immerhin 220 km/h Vmax hat "nur" gut 80.000€ Listenpreis hat und man gut unter 85.000€ Listenpreis bleiben kann. Im Vergleich zum Audi Q6 e-tron und sogar zu den wesentlich kleineren Q4 e-tron finde ich das garnicht so teuer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ziemlich wilder 5Zylinder mit Schalter Getriebe 😮

Was fahren 600+ so 100-200? Hier die Antwort

Lass mich raten... wenn du schon den kleinsten Mac fährst, wird es der kleinste RS.. 718 Spyder?
Ja, ich bin halt genügsam. Mir reicht jeweils das Einstiegsmodell. Muss mir dann zwar von Standard-911 Fahrern immer sagen lassen „Ist nur ein Boxster/Frauenporsche“, aber das bin ich ja schon gewohnt. 🤪

@bassmecke

2. Reihe rechts. Erinnert mich an das Friesengrün von meinem VW T4 VR6. Sieht man aktuell viel zu selten auf der Straße so ein grün. ;)

Apropos E: E60 ist heute morgen wieder verreckt leider, Motorkontrollleuchte an, alles ruckelt, keine Gasannahme - ich vermute wieder die Zündspulen. Vielleicht wird es doch Zeit für ein E-Auto bei meinem Fahrprofil..

Mein nächster wird auch ein E-Auto aber ich habe noch viele Jahre Zeit 😁.

Hast die schon getauscht und wieder hin?

Ist jetzt schon das dritte Mal, dass der Fehler Auftritt. Mitte 2023 hatte ich alle Zündspulen neu gemacht sogar.

Weiß ich nicht ehrlich gesagt. Ich glaube aber nicht. Koffer ist jetzt beim Schrauber, kriege ich die Tage wieder...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh