[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles was über 20-30k ist, kriegt man sowieso relativ schwer von privat los oder nur mit krassen Abschlägen. Die Leute wollen das Risiko nicht eingehen.

Dann die knallige Farbe ist nicht für jeden was.

Und Tuning kann man schon teilweise mit nem Unfallschaden vergleichen. Wenn du nmd findest, der den genau so will, muss er wieder umgebaut werden.

Musst halt echt Glück haben, dass da ein 18 Jähriger kommt, der grad seinen Bausparer von den Eltern aufgelöst hat ☺️

ja aber das ist ein Focus RS - der is halt nunmal so - die meisten wollen genau den in Grün (zumindest wenn sie nen Focus RS suchen) - das kannst halt ned mit nem A6 / Golf 7 vergleichen

Es suchen auch viele sowas damit sie eben nicht selbst 15-20k rein buttern müssen nach dem kauf

Jo ich glaub die Diskussion ist müßig. Vielleicht kriegen wir das Verkaufsergebnis ja mitgeteilt :-)
20.000€ sind natürlich ein Trollbeitrag.

Nie im Leben kriegst du das.
Da musst du schon echt Glück haben.

Tuning wird nicht bezahlt, das mindert eher den Wert.
Tuner wollen ein unverbasteltes Auto und selbst tunen.
Und alle anderen wollen auch nen Originalzustand.

Ich wünsch dir das Beste, aber wenn du 20k kriegst, dann is das schon eher realistisch.
Ich war wirklich ernsthaft am überlegen, habe nur keinen Stellplatz mehr, da der BMW und das WoMo drauf stehen. Imho ist der Preis fair.

Ich finds so mega cringe wenn die "das kriegst du nicht, das ist nichts wert" Lines kommen. Bre, lass ihn sein Auto doch verkaufen, warum weißt du denn besser, was sein Auto wert ist?!?

Diese Diskussion immer ...

Gibt halt Leute die nicht wissen was ein Focus RS ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh