[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir reden hier von nem Bugatti etc…
Der Rimac Chef meinte mal der durchschnittliche Bugatti Käufer spendiert nochmal ne halbe Millionen für Individualisierungen. Typischerweise stehen bei den Leuten auch nicht nur 3-4 Fahrzeuge in der Garage sondern eher 30 und mehr…
Als ob es die juckt wie sie das Teil ausfahren können, da geht es ums Besitzen. Für den Track kaufen die sich ein Tracktool und kein Bugatti.
Gibt vielleicht mal ne Ausnahme wie der Typ der die 400 auf der Autobahn gefahren ist.

Und auch wieder das gleiche, weil das bei nem Porsche auch nicht anders ist.
Wie viele Porsche-Fahrer sind denn prozentual auf dem Track unterwegs? Die meisten kaufen sich den genauso als Statussymbol oder um maximal mal etwas flotter auf der AB zu fahren.
Die Diskussion hat wieder die typische Doppelmoral.
Das, was man selbst fährt, soll noch angemessen sein und wird ja angemessen genutzt, alles was drüber ist, da sind es dann nur Statussymbole.
Da sind wir dann auch wieder bei den 2000 Euro Grafikkarten, welche für Benchmarks genutzt werden ...

Dann darfst du dir maximal nen MX-5 kaufen. Aber am besten nicht den mit 180, sondern 130PS.
Du merkst nun, dass das Argument beim Bugatti oder Koenigsegg das gleiche ist, nur nochmal auf nem höheren Level.

Alles über MX-5 ist vielleicht noch so das Sahnehäubchen oben drauf. Mich beeindrucken die Fahrten im 911 immer wieder. Was eine Klangkulisse. Das kriegst im MX-5 nicht hin.

Der eine Ami hat den BMW M2 optisch gefixxt.
Finde ich sehr ansprechend gegenüber dem Originalkrüppel.

Link Youtube

1740341111979.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh