Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man die Ampel nicht sehen kann, ist man i.d.R. zu dicht ran gefahrenDanke 👍
Innen hat er sogar Gaming RGB Beleuchtung 😆
Hab das aber gleich mal stark runter gedimmt, war mir zu viel. Der Vorbesitzer hat das große Paket gebucht, da sind sogar die Lüftungsdüsen innen RGB beleuchtet 🙈
Richtig praktisch finde ich die Ampelansicht, er zeigt einem auf dem großen Zentraldisplay die Ampel an (Kamerabild) wenn die mal wieder blöd angebracht und ohne Verrenkungen nicht erkennbar ist.
Die Kiste hat fast Vollausstattung, nur Massagesitze und das Duftsystem für die Klima fehlt 🤣
"tell me you are old without telling me you are old"Was ist GZ?
Nicht unbedingt, bei uns gibt's einige Ampeln, da musst du direkt an die weiße Linie ran fahren sonst schaltet die nicht.Wenn man die Ampel nicht sehen kann, ist man i.d.R. zu dicht ran gefahren![]()
Sowas hat mein Chevy in nostalgisch schöner bereits.Richtig praktisch finde ich die Ampelansicht, er zeigt einem auf dem großen Zentraldisplay die Ampel an (Kamerabild) wenn die mal wieder blöd angebracht und ohne Verrenkungen nicht erkennbar ist.
Cadillac hatte Kurvenlicht auch schon in den 60er Jahren - Sobald der Blinker an ging, ging eine extra Glühbirne im Kotflügel an.Sowas hat mein Chevy in nostalgisch schöner bereits.
...
Alles schonmal da gewesen.
Ist das ein Diesel? Oder wieviel Leistung hat der?Bei 640Nm Drehmoment wird's mitm reinen Heckantrieb anstrengend![]()
Kann man das bei Mercedes nicht mehr bekommen?Cadillac hatte Kurvenlicht auch schon in den 60er Jahren - Sobald der Blinker an ging, ging eine extra Glühbirne im Kotflügel an.
Neu sind die Sachen definitiv nicht, damals nur nicht so verbreitet
Was ich vermisse, was es z. B. anfangs auch im W140 gab: Memory Funktion für den Innenspiegel![]()
Ich habe einen Hybrid mit 345 PS und 352NM und es ist nur auf Nasser oder glatter Straße möglich ein bisschen die Räder durchdrehen zu lassen, ansonsten greift das ESP gefühlt sofort.@flyingjoker
Jetzt
200PS + 440Nm
Wenn der ISG mit schiebt dann 223PS + 640Nm
Ja ist ein 220d mit 9Gtronic und 4MATIC
Hatte vorher einen 200CDI mit 136PS und 360Nm, Handschalter und Heckantrieb.
Ich kam mir dem auch ohne Probleme zurecht, nur wenn du mal schnell irgendwo raus beschleunigen musstest, hat er halt die Kraft ggf. nicht auf die Straße bringen können, weil das ESP zurückregeln musste, oder du bist halt kurz quer gefahren 😆
Beim 200CDI konntest du das auch auf trockener Straße provozieren. Das ESP regelt zwar, aber recht spät, aber noch rechtzeitig.Ich habe einen Hybrid mit 345 PS und 352NM und es ist nur auf Nasser oder glatter Straße möglich ein bisschen die Räder durchdrehen zu lassen, ansonsten greift das ESP gefühlt sofort.
Was wiegt der Mercedes eigentlich?
Ich habe letztens einen GLC 200 für über 100k gesehen und der hatte nicht Vollausstattung.
Keine Ahnung, ob es was bringt. Ich bin nur immer wieder erstaunt wie blind sich Fußgänger auf die Ampel verlassen und keinen Kontrollblick nach links und rechts machen, ob bei grün nicht doch mal eine Gefahr angerauscht kommt.Frage in die Runde: ist es in irgendeiner Weise sinnvoll einen wirklich schweren Rotlichtverstoss anzuzeigen, wenn man das auf der Dashcam hat? Oder kann ich mir die Mühe sparen.
Das Video werde ich jetzt immer rausholen wenn mich Leute komisch ansehen wenn ich sage: ich will meine bald 10 Jahre alte Tochter nur ungerne alleine über diese Ampel gehen lassen.
Rücksichtsloses Pack, Führerschein einziehen echt.
Hilft aber der Kommune ggf. dabei mal mehr Rotlichtblitzen aufzustellen.Diese scheiße mit diesen Husos die bei Rot noch drüber fahren obwohl Fußgänger inkl. Kinder an der Ampel stehen sehe ich jeden Tag.
Ich behaupte mal Dashcam Video bringt nichts weil die einfach behaupten können sie waren das ja gar nicht wenn man ihr Gesicht nicht sieht und dann wird es wegen geringem öffentlichen Interesse eingestellt.
Die kannst du in Berlin einfach an jede Ampel stellen und der amortisiert sich nach 2 Tagen. Über Rot drüber fahren ist hier so normal, dass man sich bei Gelb gar nicht traut abzubremsen weil man Angst haben muss, der Hintermann fährt einem draufHilft aber der Kommune ggf. dabei mal mehr Rotlichtblitzen aufzustellen.
Erst letzte Woche ich als Fußgänger an der Ampel (Holstentor, also mitten in der Stadt):Diese scheiße mit diesen Husos die bei Rot noch drüber fahren obwohl Fußgänger inkl. Kinder an der Ampel stehen sehe ich jeden Tag.