Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin DrMabuse Wenn du Probleme mit VR oder sonstigem hast, schau gern mal im Pcars-Forum vorbei, da gibt's schon etliche Anhänger von AMS2 und auch paar richtig gute Technikfüchse die dir bei so ziemlich allen Problemen helfen können. Zudem werden da auch Funrennen usw ausgetragen. Einfach mal reinschauenHehe,ziemlich krank...Hatte nachdem nichts ging die Steam VR Beta probiert,kam weiter aber blieb dann beim laden des Rennens hängen,Beta wieder runter und nu gehts,und ich gleich zur Arbeit...Naja kann Samstag dann mal etwas länger fahren^^
Ups das war jetzt ernüchternd,nix los da...Macht nichts,werde ich gegen die KI zocken und mich so mal etwas mit dem Game vertraut machen.Eben lief es ,Vive zur Seite gelegt und eben raus zum rauchen,Game aber angelassen und dann ging es nicht mehr,scheint so als wenn sobald ein Tracker die Verbindung verliert der Fehler auftritt.Werde wohl die Tracker neu positionieren müssen und dann ein Platz zum ablegen der Vive finden wo die Verbindung bestehen bleibt was hier bei mir im Wohnzimmer sehr schwer ist oder jedesmal wenn ich kurz mal weg vom PC möchte das Game beenden : (hatte in den mp browser nur mal schnell reingeschaut gestern oder so.
viel Formel Fahrzeuge und unbekannte strecken oder nix los.