Hi, ich habe mir das Game ohne die DLCs mal gekauft, bin total! begeistert. Das fahren macht mir richtig Spaß, Grafik alles auf Anschlag + 2k Auflösung erzwungen über den Treiber, rennt superstabil und sieht richtig stark aus.
Ich kann nicht mal sagen was mich an dem Spiel so packt, bin Kyalami Training/Quali/Rennen gefahren, gg die KI - die stellen sich echt nicht dumm an muss ich sagen. Spannend bis zu Runde 9/10 habe ich noch geschafft von 6 auf 1 zu kommen, jede Runde hat man gemerkt dass die Reifen so langsam warm genug sind. Das FFB ist für mich absolut perfekt, der Sound des M4 GT4 war absolut Geil.
ABER:
- Warum kann ich im Menü nicht einfach X auf bestätigen legen?
- Warum sehe ich keine Online Zeiten, wenn ich Online Zeiten fahre? (Also auch meine nicht, hab gelesen soll was mit dem Patch und der Fairness zu tun haben)
Ich habe nun mal testweise paar Autos und eine Strecke als Mod installiert, mal sehen wie das läuft, viel Zeit hatte ich noch nicht.
Jetzt hoffe ich darauf dass die Addons / das DLC Paket mal bei Steam im Angebot ist, 90 Euro sind mir zu viel.
Bin happy und begeistert, für mich der perfekte Pendant zu ACC (GT3 und GT4 auf Dauer), ich fahre einfach sehr gerne Gruppe A.