[Sammelthread] Automobilista 2

Ist das jetzt wirklich nur ne Trial-Phase oder bleibt der Content dauerhaft, wenn das Update geladen ist?
1000036255.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja - das habe ich gelesen aber wie interpretiere ich das? Ich hatte es so verstanden, dass nach ein paar Tagen der Download kostenpflichtig ist.
Wundere mich halt, weil hier mitunter von Trial gesprochen wird.
 
Naja, das ist doch quasi eine Trial? Du kannst die dlcs jetzt laden und spielen und "in ein paar Tagen" werden die dann kostenpflichtig.

Ich werde dann vermutlich darauf warten, bis die im Sale irgendwann reduziert erhältlich sind, weil mich AMS2 noch nicht so abholt und mich auch nur die neuen GT3 Fahrzeuge reizen - aber dafür gibt's schon ACC.
 
Und das hab ich anders verstanden: die ersten Tage ist der DLC kostenlos, sozusagen für den Early Bird. Wer es verpennt, zahlt später bei einem Download.

Zwei unterschiedliche Ansätze und daher meine Verständnisfrage.
 
Ich habe kein extra dlc geladen das war alles im Patch enthalten.
Also werden sie über Steam dann irgendwann bei den Leuten die es nicht als Kauf geholt haben deaktivieren.
 
FFB ist stramm wie ich gestern gemerkt habe, aber das müsste ich noch mal fein einstellen.
Das Liverie Zeugs ist mir total wurscht...
Solange nicht alle pink sind ist alles gut.
Mein Problem da ist auch Fahrzeuge mit ABS da blockieren ständig die Räder beim bremsen.
Pedale sind aber kalibriert und funktionieren in allen anderen Sims wie sie sollen.
Ich habe auch bei Testrunden guten GRIP beim losfahren und gegen KI auf einmal Schmierseife.
Die KI haut ab und ich drehe mich nur im Kreis oder fliege in der ersten Kurve ab.
Ne. Das kann ich alles nicht bestätigen.

Ich habe aber auch die custom ffb file geladen.
 
ich habe das default+ wenn ich nicht irre.
Ich hatte das Fahrzeug FFB aber auf 100%, in den Spieleinstellungen auf so das mir nicht der Arm abreisst ;)
Es war stramm aber gut ☝️
 
Weiß jemand wie die Launch-Control funktioniert, habe eine Taste damit belegt aber es passiert nichts beim Starten im Cockpit?
 
Kann mal jemand schauen ob er im Zeitfahren/Time Trial den Ghost bzw das Setup eines anderen Fahrers laden kann? Bei mir mag das irgendwie nicht funktionieren.
Im Speziellen geht es um Nordschleife 24h und irgendeins der GT3 Fahrzeuge, egal ob die "alten" GT3 oder auch die Neuen, das will einfach nicht.

Kann auch Bedienerfehler meinerseits sein, das will ich nicht ausschliessen. :confused:
 
März Dev Update



 
Zuletzt bearbeitet:
Wow das liest sich fantastisch! Wegen iRacing fahre ich gerade kein AMS2 mehr, aber das klingt super!

Vom Online Part ist nicht viel zu lesen. :)
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh