Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hätte ich das auch nur in einem einzigen andern Szenario, würde ich das sogar glauben, aber ich hab bestimmt 30 Spiele getestet und bei keinem anderen ist irgendwas aufgetreten.Weder noch, da ist sicher was im System faul.
also FSR3.0 Q vs DLSS Q ist echt sehr ähnlich.
afop-2023-12-09-20-50-51-565 hosted at ImgBB
Image afop-2023-12-09-20-50-51-565 hosted in ImgBBibb.coafop-2023-12-09-20-50-37-373 hosted at ImgBB
Image afop-2023-12-09-20-50-37-373 hosted in ImgBBibb.co
trotzdem hart witzlos warum kein FG von nvidia drin ist aber DLSS.
Kann sein das Spiele ich nicht, bisher hatte ich aber diese Probleme nicht, mit Nvidia - FG incl. Gsync.das mit dem UI hast du auch in starfield mit nvidias FG
Bin zwar kein Avatar Fan und daher ist das Game auch nix für mich, aber lese gerne mal solche Posts. Zwischen all dem Gehate und Zynismus ist es doch mal erfrischend, wenn jemand einfach Spaß an einem Produkt hat und nicht ständig das Haar in der Suppe sucht.Jetzt auch mal meine Meinung dazu.
(Bin grosser Avatar Fan)
[...]
P.S.
An die ganzen Hater da draußen die gezielt irgendwelche Dinge suchen um das Spiel schlechtzureden :
Einfach mal weniger rummeckern, eintauchen und das Spiel genießen.
Ansonsten : Geht MineCraft spielen und gebt Ruhe. Ernsthaft.
Das stimmt so nicht bzw. was bedeutet "nach ablauf der FAG"?code kommt nach ablauf der FAG
Seit dem 14.12.2023.Seit wann hast du dir karte bei dir ?