Avatar selber machen.

losdeabajo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.11.2003
Beiträge
114
Ort
Bei Düsseldorf
ich wollte mal fragen wie und womit ihr eure avatars selber macht. ich hab absolut keinen plan davon also bitte bitte auf ganz einfach erklären:fresse:

wäre auch sehr hilfreich, wenn jemand freeware wüßte, die ich nutzen kann. (am besten mit link) ich hab ja sonst keine ansprüche aber ich glaub ihr schafft das;)

achso ja danke im vorraus schon mal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm es gib zig Grafik Programme ich nutze das Adope Photoshop kenne auch keins was besser ist damit kann mna Avatars rucki Zucki machen.
 
Ich hab PhotoImpact 6, geniales Programm aber kostet auch bisi was. Gibt's aber glaub ich auch als Demo zu ziehn...Paint? never....das schlechteste Prog wasde für Bilder, egal wasde damit machst, nehmen kannst.
 
paint ist halt das einzige programm, dass ich hab. rest müsst ich mir holen. und man geht ja gerne den weg mit dem geringsten wiederstand.:d
 
Wenn Du Dir unbedingt selber eins machen willst, brauchst Du entweder die nötigen Proggis welche hier schon angesprochen wurden und die keine Freeware sind oder Du lässt Dir ein schönes in einem der zahlreichen GFX-Foren umsonst nach eigenen Wünschen machen.

Empfehlen kann ich Dir da z.B. das Forum von GFX-Designer
 
Ich benutz auch immer Photoshop. Zugegeben: Meinen Ava - die "Duck of Corn" - hab ich nicht selber gemacht, aber meine Sig und meine Webseiten und alles andere sonst :d

cu
FuNKeR
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh