[Sammelthread] Avexir Blitz 1.1 - Der RAM mit den vielen Gesichtern (ASRock, ASUS, Gigabyte, MSI)

Re: Avexir Blitz 1.1

Seit ich keine Fenster mehr in den Kisten habe isses mir sogar egal :fresse:



Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
demnächst :fresse:
 
Re: Avexir Blitz 1.1

Laut meinen Berechnungen ist der Zeitraum vom 7.12.13 bis zum12.08.49 am wahrscheinlichsten für einen Release.


:fresse2:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Lieber Vitamine :p
 
Re: Avexir Blitz 1.1

Weniger Zucker und Vitamine, mehr Speicher! :fresse2:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
lassen sich ihre "Exclusivität" aber gut bezahlen :(
 
siht momentan wohl so aus.
 
Denkt an die Quad-Channel User. Ich werde bestimmt nicht 2 Kits auf so einer Plattform kombinieren.
 
Hey Leute, keine Sorge da werden noch mehr Module online gehen. Auch die anderen Sondereditionen werden bald im Shop erscheinen.
 
Ich habe erst mal alle gelisteten Modelle in den ersten Beitrag aufgenommen. Sobald die ASRock und MSI Modelle auftauchen, werde ich zusätzlich auch noch mal eine Liste sortiert nach Design einfügen.
 
Kurze Frage, sind die alle Single sided ab zumindest 2400 aufwärts oder sind auch dual-sided 4GB sticks dabei? Ich denke das wird vor allem Bencher interessieren :d
 
Hey Leute, keine Sorge da werden noch mehr Module online gehen. Auch die anderen Sondereditionen werden bald im Shop erscheinen.

also kommen die für MSI noch? ;)

schade, dass die 2933iger so viel kosten :( ^^
 
Okay ich rücke dann mal mit etwas mehr Informationen raus, aber vorerst alle Angaben ohne Gewähr!

@emissary: (anderer Thread) Ja die 2133er haben auch 1.65 V Spannung. Nur die 1600er werden 1,5 V haben, möglicherweise lassen bei den anderen Modulen aber auch einige gut undervolten, we'll see.

@websmile: So wie es aussieht gibt es nur bis 2400 Mhz Takt Module mit 8GB. Darüber nur noch 4GB Module in 8 und 16 GB Kits, bis 2400 Mhz auch mit 32GB Kits.

@m@tti: ja die kommen wohl noch bis Ende nächster Woche ins System. Voraussichtlicher Liefertermin für alle Editionen ist auch erst mal der 27.12.

Es wird bei uns folgende 7 Editionen geben:
Original - weiße LED
Elitegroup LEET Gold und LEET Red - gelbe und rote LED
Gigabyte Ultra Durable OC Force mit oranger LED und G1.Sniper mit grüner LED
Asrock OC Formula - gelbe LED
MSI Mpower - blaue LED

... und das jeweils von 1600 Mhz bis 2933 Mhz am Anfang und es sollen noch Varianten bis zu 3200 Mhz folgen.

Alles Gute,
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann können wir also davon ausgehen, dass alles ab 2666 Single Sided Hynix MFR bzw AFR sind?
 
Es liegt nahe, aber leider kann ich nur die allgemeinen Specs einsehen und wir haben aktuell nicht vor einen der Kühler (eines Samples) zu demontieren. Das bleibt also spekulativ.
 
ich hätt ja gern nen 2933iger Kit, aber der Preis schreckt mich noch stark ab :(
 
Ich überlege es mir, ob ich eventuell ein Kit fürs Forum teste. Das originale Design passt ja auch ganz gut zu den ROG Modellen.
 
Es geht den meisten ja wahrscheinlich sowieso eher um die Optik als um irgendwelche Performance-Zahlen?
 
Ja - kauf sie trotzdem, ich will die Performance Zahlen aus zuverlässiger Quelle :d
 
Performance-Werte für Single Sided AFR kann ich dir auch so geben :haha:
 
Neben den 4x4GB Kits sind nun auch 2x8GB und 4x8GB Modelle verfügbar. Update im ersten Beitrag ist in Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh