AVM FRITZ!Box 4690 vorgestellt: 1x 10 GBit/s, 2x 2,5 GBit/s und WiFi 7

Man verbaut DECT aber kein Matter wie z.B. bei der 7690 und das bei dem Preis - man muss AVM echt nicht verstehen..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2x 10Gbit-Kupfer und der komplette Hobel hat laut Datenblatt "mittlere Leistungsaufnahme 5-7W" (*) Da bin ich mal EXTREM gespannt was dann "mittlere" für eine Last bedeutet.

Sie wussten ne (kurze) Weile wie ein Router aussehen soll, aber irgendwie war das wohl nicht kostenoptimiert genug

(*) Falls jemand unbedingt von 6Ghz auch über 2 Räume träumt, der kann sich mal anschauen was sich tp-link BE550 oder BE800 reinziehen. Oder Deco BE85. Nicht nur unter Vollast, auch im Idle. toi toi toi, sag ich da nur, mit eurer 24/7 Hardware :hust:

Hier. Alles Traumrouter. Am besten direkt nach 10:00 springen :fresse2:

PS:
Leider falsches Gehäuse. Ich kauf keine Küchenbretter mehr von AVM. Wobei das diesmal 7530 ist, also nur ein Frühstücksbrettchen...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh