Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Traten die Probleme in Verbindung mit einem Repeater auf bei 5Ghz? Ich hatte keine aber nutze auch keinen Repeater. Das Update macht einen stabilen Eindruck auch wenn ich mit den letzten Versionen auch keine Probleme weiter hatte.
Der Repeater an sich hat alle halbe Stunde die Verbindung für 3 min. verloren.
Nach meiner Vermutung wegen der Radarerkennung... Trotz 2,4 und 5Ghz Dual Band Verbindung.
Außerdem haben auch iOS Geräte (dann ohne Repeater) ab und an einen reconnect gebraucht.
Hat schon einer das Update getestet für die 6591, ob das VPN Problem behoben wurde? Ich kann mich zwar verbinden, das lokale Netzwerk aufrufen aber keinerlei Zugriff aufs Internet mit der letzten Labor FW.
Habe die Laborversion auf meiner 6660 installiert und habe seitdem ca. 50% aktuellen Energieverbrauch und >70% Hauptprozessorlast. Wärmer scheint das Gerät nicht wirklich geworden zu sein... CPU Last ist auch nur bei 12,5%.