AVM veröffentlicht weitere Labor-Versionen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.644
avm.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die News,
Die Firmware habe ich gestern Nachmittag auf meine 6660 aufgespielt.

Die Probleme im 5Ghz Netz sind behoben, soweit ich das getestet habe.
iOS-Geräte und auch der Fritz Repeater 3000 haben keine Verbindungsabbrüche mehr (y)
 
"Zu den Verbesserungen zählen unter anderem die Deaktivierung des integrierten Kabelmodems ..." ... puh, meins geht wenigstens noch, trotz Update :d.
 
Danke für die News,
Die Firmware habe ich gestern Nachmittag auf meine 6660 aufgespielt.

Die Probleme im 5Ghz Netz sind behoben, soweit ich das getestet habe.
iOS-Geräte und auch der Fritz Repeater 3000 haben keine Verbindungsabbrüche mehr (y)
Traten die Probleme in Verbindung mit einem Repeater auf bei 5Ghz? Ich hatte keine aber nutze auch keinen Repeater. Das Update macht einen stabilen Eindruck auch wenn ich mit den letzten Versionen auch keine Probleme weiter hatte.
 
Der Repeater an sich hat alle halbe Stunde die Verbindung für 3 min. verloren.
Nach meiner Vermutung wegen der Radarerkennung... Trotz 2,4 und 5Ghz Dual Band Verbindung.

Außerdem haben auch iOS Geräte (dann ohne Repeater) ab und an einen reconnect gebraucht.
 
Hat schon einer das Update getestet für die 6591, ob das VPN Problem behoben wurde? Ich kann mich zwar verbinden, das lokale Netzwerk aufrufen aber keinerlei Zugriff aufs Internet mit der letzten Labor FW.
 
Habe die Laborversion auf meiner 6660 installiert und habe seitdem ca. 50% aktuellen Energieverbrauch und >70% Hauptprozessorlast. Wärmer scheint das Gerät nicht wirklich geworden zu sein... CPU Last ist auch nur bei 12,5%.

Ich habs mal reported.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh